Suchen Menü

OT: Weight Watchers

Hallo liebe Mitleserinnen,
wer von Euch hat mit Weight Watchers abgenommen und kann mir Erfahrungen mitteilen? Allerdings möchte ich nicht zu den Treffen gehen, sondern alles Daheim in Eigenregie durchziehen. Gibt es da Dinge, auf die man besonders achten muß? Punktelisten und Rezepte könnte ich von einer Bekannten bekommen. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
LG Alexandra
Bisherige Antworten

Re: OT: Weight Watchers

Hallo,
bin auch wieder bei WW. Habe nun ein halbes Jahr Pause gemacht, davor hatte ich bereits 11 kg abgenommen. Jetzt will ich auch nochmal was abnehmen. Ich geh in eine Gruppe, habe aber auch das Fernprogramm. Ich finde, es ist wirklich das einzig Wahre, denn Diäten kannst Du auf Dauer echt vergessen. Geh doch mal ins Forum von wäwäwä-weightwatchers.dä da sind viele "Genossinnen" ;0)
Da bekommt man auch jede Menge Tipps und Rezepte.
Hier im 9monate "Diäten-Forum" sind auch sehr viele WW-ler.
Ich finde WW einfach super und bin froh, dass ich damit abnehmen kann ohne zu hungern.
Viel Erfolg
lg
lani

Schau mal in das Diäten-Forum, da machen die meisten WW, und die meisten ohne Gruppe. Ich habe bis jetzt 9kg abgenommen und suche gerade den Schwung für die restlichen 20 ...
Viele Grüße,
Christine

Hallo Alex,
mein Mann und ich machen auch ohne Gruppe WW. In 6 Monaten hat er 22 und ich 10 kg abgenommen und das ohne Einschränkung, langweiligen und einseitigen Diäten.
Man muss auf seine Punkte achten, ja nicht zu wenig essen, denn dann geht der Körper auf Sparflamme. Auf seine pflanzliche Fett-Points achten. Ab 2 Liter trinken.
Viel Erfolg :-)
Gruß++
Laubfrosch.

kann ich nur empfehlen!

hallo,
habe nach meiner ersten SS 10 kg abgenommen in knapp 2,5 monaten. war selbst ganz erstaunt wie schnell das ging! würde ich jedem empfehlen, der abnehmen will!!!!
man hungert auch nicht (o.k.: die ersten drei tage hatte ich schon hunger und konnte keinen salat mehr sehen. aber dann gab es keine probleme mehr!!!).
habe aber nicht nach dem punktesystem gearbeitet, sonder abgewogen. ist aber wohl das gleiche.
probier' es einfach aus!
kati

Ich habe das auch zu Hause gemacht und habe super damit abgenommen. Du musst Dich nur dran halten, sonst musst Du auf nix achten. Du glaubst garnicht was man alles an Punkten sparen kann wenn man auf fettreduzierte Sachen zurückgreift! Jetzt halte mich mich nicht mehr so genau daraun und halte mein Gewicht.
LG Melle

Klappt super. Habe es auch zu Hause in Eigenregie geschafft in 8 Wochen 8 Kilo abzunehmen.
Ausser dem Einkaufsführer braucht man eigentlich nix, die Dateien sind natürlich klasse (hab ich auch) aber nicht sooo zwingend erforderlich.
Allerdings muss man seine Disziplin wie bei allen Abnehm-Variationen auch danach beibehalten.
Wenn man danach wieder abends um 22 Uhr Döner, Currywurst & Co. mampft, sind die Kilos ruckzuck wieder da.
(Döner hat übrigens 14 Points ;-) )
LG Mel (die jetzt erstmal bis Mai/Juni zwangsläufig noch weiter zunimmt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen