Suchen Menü

OT: Was zum Ausstand mitnehmen???

Guten Morgen!
Nächsten Montag habe ich meinen letzten Arbeitstag!
Da würde ich ganz gerne dann auch meinen Ausstand ein klein wenig feiern (wir sind eh nur 4 Leute). Aber womit???
Kuchen und Muffins kommen irgendwie jedes mal auf den Tisch. Was herzhaftes vielleicht ...
Hat jemand Tipps und Ideen für mich???????????
LG
Anja + Jonah + ? (31. SSW)
Bisherige Antworten

Re: OT: Was zum Ausstand mitnehmen???

Hi,
wenn ihr nur zu viert seid, warum bestellt ihr dann nicht Pizza o.ä.?
Oder du bringst Brötchen und Lachs mit (das kommt meist gut an, evt. trotzdem vorher fragen).
Liebe Grüße
Katrin

Hi,
es beginnt doch jetzt wieder die Zwiebelkuchenzeit.
Wie wär's damit?
Habe ich zwischendurch immer mal wieder für meine Kollegen gemacht, weil die den soooooo lieben *g*
LG Andrea

also ich hatte einfach belegte brötchen mit gegeben ein gläschen gurken mini frikadellen und mein mann hat nix mehr mit gebracht. deftig kommt immer gut an hab ich die erfahrunggemacht
anke

Tapas...

halt kleine Häppchen. Kauf bei Penny einen Ausrollblätterteig, beschmier den mit Kräuterfrischkäse und leg Serano schinken drauf. Aufrollen, einmalin der Mitte quer schneiden, sonst wird er zu dick. In cm dicke Scheiben schneiden und auf Backpapier in den Ofen. die schmecken auch kalt total lecker - alternativ mit Meerettich und Lachs - kommt auch gut an.
Dazu Minifrikadellen
ein Gläschen Gurken
ggf. Tomaten mit Mozarella
und vielleicht noch nen Tsatsiki - dazu frisches Weissbrot
Ist mal was anderes und kommt gut. Vor allem diese Blätterteigröllchen - da blieb hier noch nie was von über
Guten appetit
Croco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen