OT Was schenkt ihr...
was schenkt ihr zum Hochzeitstag Euren Männern? Oder lasst ihr Euch nur beschenken?
Ich muß dazu sagen, dass ich kein eigenes Geld "verdiene" also damit meine ich dass ich nciht arbeiten gehe und somit mit dem Geld meines Mannes ihm ein Geschenk kaufen würde. Das find ich irgendwie immer total doof. Was schenkt ihr Euch? Generell schenken wir nichts großes, auch nicht zum Geburtstag oder so. Denn wir kaufen uns immer das was wir grad brauchen oder wollen ob nun ein Anlass da ist oder nicht. Aber eine Kleinigkeit zum Hochzeitstag fänd ich doch ganz schön.
LG
Re: OT Was schenkt ihr...
Kauf doch von der Eigenheimzulage,vom Kinder-oder Erziehungsgeld:-)Wir schenken uns nix,aber an dem Tag gehen die Kinder(Rebecca dieses Jahr zum 1.Mal)zu den Schwiegereltern und wir gehen essen!Einmal im Jahr in Ruhe essen,ohne schnell schlingen zu müssen:-)
LG Petra
Ihr kriegt Erziehungsgeld???
wie ihr kriegt Erziehungsgeld? Wieviel denn? Vielleicht könntet i h r uns dann zum essen einladen??? ;-))
Und die EGHZ gibts doch im März die steht nun zum Teil in Form einer neuen Heizanlage im Keller.Sieht auch ganz nett aus :-)
LG > was ist nun mit Zoo HD?
Re: Ihr kriegt Erziehungsgeld???
Irgendwie ist mein Beitrag nicht angekommen,hab heut mittag schon hier geantwortet?!Aber egal:
Wir bekommen nun keins mehr,liegen knapp über der Einkommensgrenze,allerdings wurde 2003 angerechnet,da hatte Heiko noch Weihnachts und Urlaubsgeld,fällt diese Jahr weg,aber Einspruch war da auch zwecklos:-(
Wegen Zoo weiß ich noch nicht,der Auspuff ist nun am Abfallen,ob ich da so weit dann fahre?Allerdings wäre KA-Zoo ja auch in der Woche,aber Geld zum reparieren ist nun auch scjlecht,wegen Zinsen am 01.07.:-(Dabei hat unser Auto doch erst 300000 km:-)
LG Petra
Mein Mann bekommt von mir meist ein T-Shirt, ein Parfum oder ein Aftershave oder was zum naschen (sehr einfallslos ich weiß).
LG Alex
LG Croco
LG Tina
lg zeno
Ich finde so kleine Aufmerksamkeiten zwischendrin auch viel wichtiger als ein "heute-ist-jener-Tag-Geschenk".
LG Carmen
Am HT schenken wir uns eigentlich nix...finde an dem Tag eine nette Geste, nen schönen Liebesbrief oder ähnliches *g* recht schön und auch völlig "ausreichend" Die Tatsache mit nicht selbsteverdientem Geld Geschenke zu kaufen, finde ich allerdings auch blöd - sei es nun Geburtstag, Weihnachten oder sonstwas :o)
Sehen wir uns im HD-Zoo nächste Woche?!
LG! Mélanie
mehr mal per mail, wenn ich dazukommen ;o)))
Rein theoretisch sehen wir uns, ist denn schon was fest ausgemacht?
LG
Habe Mail von jana bekommen mit dem Vorschlag 05.07., nä. Montag, noch ohne Uhrzeit, denke aber eher gegen Nachmittag. Ginge das denn bei Euch??
LG! M.
die nun in 5 min alle Mials + Foren bearbeiten wird...haha!
Waren heute beim KiA darum die späte Antwort. Kind 1 schläft und Kind 2 macht Sauerei *grrrr*
LG
LG
Ike
Gruß Maja
Mal sehen wie es ab diesem Jahr wird....denn es ist sicher nicht so einfach gleich 2 Kinder unterzukriegen, ggfs. stille ich dann auch noch...hm....mal sehen.
Materielle Geschenke gibt es zum Hochzeitstag nicht.
LG Mel
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen