OT: Was kochen am WE???
Was koche ich nur??? Sollte nicht so arg aufwendig sein.
Wer rettet mich?
LG
Anja & Jonah (31 Monate) & ? (31. SSW)
Re: OT: Was kochen am WE???
Meine Tochter würde sagen: Frikadellen, Rotkohl und Kartoffeln. Sagt sie jedesmal, wenn ich frage, was ich kochen soll.
Mir fällt auch nie was ein.
Aber Frikadellen habe ich schon lange nicht mehr gemacht *lol*. Wäre eine Idee für Sonntag.
Wie wärs einfach Nudeln mit Bolognese?
Eine Suppe mit Würstchen für Samstag?
Pfannekuchen? Schnell, einfach, lecker bei diesem Wetter (mit lecker Heidelbeeren)
Möhreneintopf? Oder mit Bohnen? Oder mit Kohl?
Fisch, Pellkartoffeln, Salat?
Nudelsalat mit Würstchen?
Pommes ;o)
Dose Ravioli *schüttel*
Paprikaschoten gefüllt mit Gehacktem und Reis
Risotto (glaub, das mach ich)
Ich bin auch ratlos.
Irgendwie macht man immer das Gleich oder?
Lg Tanja, die wohl nicht wirklich geholfen hat
Anja
Tja, wenn ich das wüßte ;o) Ist schon ewig lange her als ich es gemacht habe.
Er erinnere mich an: Reis, Gehacktes, Paprika, Brühe und irgendwie zusammen würfeln *lol*
War auf jeden Fall super lecker.
Lg Tanja
irgendwie kocht man echt immer dasselbe. Ich habe eben mal wieder in meiner Rezeptkiste gekramt und heute Abend werde ich Brokkoli-Toast-Auflauf machen, morgen Gorgonzola-Gnocchis und weiter bin ich noch nicht gekommen...
Gruß
Heidi
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen