Suchen Menü

OT: Was ist nur los mit mir?

Also in den letzten 3-4 Wochen geschehen irgendwie ganz merkwürdige Dinge. Weiß gar nicht so recht wie ich das beschreiben soll. Meine Beine fühlen sich abends an wie Blei und schmerzen. 2 Tage lang waren meine Finger schwarz vom Ehering. Meine SE meinten, die hätten das auch, wenn sie krank werden/sind. Uwe erzählt mir was, nach 5 Minuten kann ich mich überhaupt nicht mehr daran erinnern. Manchmal wenn ich mich auf einen bestimmt Punkt (ZB: Nähen) konzentrieren will, verschwimmt mein Bild für 2 Sekunden. Vorhin habe ich die falsche Herdplatte angemacht. Dummerweise habe ich kurz vorher unseren neuen Sandwichtoaster draufgelegt, der ist nun hinüber und es stinkt wie Sau. Manchmal bin ich sogar der Meinung, daß ich irgendwelche Geräusche höre. Wenn ich mal alleine einkaufen gehe, denke ich, ich hab mein Kind alleine zuhause gelassen, dabei ist Uwe ja da. Ich versuche eigentlich meinen Tag so locker wie möglich zu gestalten. Trotzdem ist der immer vollgestopft, bin ständig auf den Beinen. Aber wenn ich nichts zu tun habe, bin ich auch unzufrieden. Hinzu kommt das wir ja am Bauen sind und das bisher oft stressig abgelaufen ist. Es ist noch soviel Papierkrieg zu erledigen. Ich hatte mir vor längerer Zeit vorgenommen, das alles nicht mehr so an mich heranzulassen, weil es eine Zeit gab, wo es mir dadurch recht schlecht ging. Was ist denn bloß los mit mir? Dieser Zustand macht mir echt Angst. Werd ich verrückt? Habt Ihr Rat?
Danke fürs zulesen! LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: OT: Was ist nur los mit mir?

Hallo Tanja,
an Deiner Stelle würde ich am Montag mal ganz fix zum Hausarzt marschieren und ihm von all diesen Symptomen erzählen.
Für mich als Laie hört sich das alles nach ganz massiven Durchblutungsstörungen an und damit solltest Du besser nicht spaßen. Die Symptome passen jedenfalls alle in dieses Bild!
Gute Besserung & alles Liebe!
Alethia

Re: OT: Was ist nur los mit mir?

Durchblutungsstörungen? Damit hätte ich ja nun nicht gerechnet. Vielleicht eher Erschöpfung oder so.... Ist ja irre, da hat man so merkwürdige Symptome und würde niemals auf sowas kommen. Vielen Dank, werde gleich Montag beim Doc anrufen!!!
GLG Tanja

Re: OT: Was ist nur los mit mir?

hi,
ich kann mit alethia nur anschließen. man sollte auf seinen körper hören. und du scheinst ja allerhand um die ohren zu haben. also, ab zum hautarzt und gut durchchecken lassen. und: auch wenn es schwer fällt - versuch auch erholungs/entspannungsmomente in dein leben einzubauen. deiner beschreibung nach hört sich dein leben nämlich sehr gehetzt an.
ich wünsche dir jedenfalls gute besserung. halt uns auf dem laufenden!
liebe grüsse,
sep

Re: OT: Was ist nur los mit mir?

Hallo Tanja :)
Das hört sich irgendwie nach Überanstrengung an,also das dir der Stress und alles drumrum zuviel wird :( Pass auf das du nicht ein sogenanntes Burn-Out-Syndrom bekommst, das ist recht heftig, ich hab´s mal bei ner Kollegin erlebt.
Schau das du mal ausspannst, an nix denken, laß dich verwöhnen (ich weiß leichter gesagt als getan), aber tu was, sonst brichst du noch zusammen und da hat niemand was davon :(
LG und erhol dich gut wenn möglich
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen