Suchen Menü

OT:Von London Stansted in City??

Hallo,
hat von Euch jemand eine Ahnung, wie man vom Airport Stansted in die City von London kommt?
Hat das von Euch schonmal jemand gemacht? Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.
lg
lani
Bisherige Antworten

mit dem bus

also ich bin damals bus gefahren, ist aber schon ewig her - und das war voellig problemlos - ging direkt zu victoria station glaub ich. hast du schon mal gekuckt, was im internet dazu steht, die haben doch siche ne eigene website - ansonsten direkt unter london schauen, da steht bestimmt auch was zur anbindung an die flughaefen.
lg antonia, die auch mal wieder gern nach london fliegen wuerde :-))))

Re: OT:Von London Stansted in City??

Hallo,
war im Mai noch für ein paar Tage in London.
Also von Stansted gibt es einmal eine Zugverbindung: den "Stansted Express". Je nach Fluglinie kann man das Ticket bereits im Flieger kaufen, bzw. dann am Flughafen (je nach Anbieter ca. 23 Pfund)
Oder, was die günstigere Variante ist: Den Airbus A6. Tickets dazu gibt es an einem Schalter am Flughafen (direkt am Ausgang, kann man nicht verfehlen) o. beim Fahrer (Achtung: hier etwas teurer) Kostet die Hin-u. Rückfahrt (ich meine) 15 Pfund. Die Fahrt dauert ca. 1,5 Std. Beide Linien fahren bis Victoria Station.
Falls Du mehrere Tage Sightseeing machen möchtest, hierzu ein Tip. Auf der Seite "London" mit unserem de-Getrödel kann man günstig die "Visitor Travel Card" bestellen. Die gibt es NUR im Ausland für die Londoner U-Bahn. Gilt dann für mehrere Tage (je nach Wunsch: 2, 3, 4 7 Tage)
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen