OT: Vom Pech verfolgt
Meine Oma kam gestern ins Krankenhaus, weil Ihr wegen dem Diabetes nun Ihr Bein abgenommen werden muß. die ganze Zeit war nur davon die Rede, ein paar Zehen oder vielleicht der Fuß (schlimm genug)
Um meinen Opa abzulenken, wollte der Bruder meiner Mutter mit Ihm essen gehen und der fällt so unglücklich die Treppe herunter, daß er sich das Jochbein (Knochen unter dem Auge)gebrochen hat und Splitter von der Brille im Auge stecken. --Wird zur Zeit operiert--
Wir sind gestern abend nach Hause gekommen, wir waren MO-FR im Elsass, ich bin KO, habe die Koffer noch teilausgepackt hier stehen und weiß nicht wo mir der Kopf steht. Ich darf meiner Mutter nix von Ihren Eltern erzählen, die ist so auch schon total von der Rolle wegen Ihrer OP. Hoffentlich geht das alles gut. Bei Oma weis noch niemand, ob sie es überlebt, weil es weiter ist als gedacht. Bei Opa ist wohl das Auge weg und für meine Mutter kann ich nur hoffen, daß wenigstens SIE etwas Glück hat und es ist kein Krebs. Ich werde nachher wenn Johanna im Bett ist ein paar Baldrian für die Nacht einnehmen. Irgendwie müssen die nächsten Tage vorbeigehen. Am Donnerstag weis ich mehr.
Danke fürs ausheulen-zuhören/lesen
Re: OT: Vom Pech verfolgt
Und erst der Rest deiner Familie - ihr seid ja echt hart getroffen im Moment.
Alles, alles Gute für eure Gesundheit. Beim Lesen musste ich an einen Satz denken, den ich vor kurzem gehört hatte:
"Das Leben ist wie eine Ketchup-Flasche. Erst kommt lange nichts, und dann alles auf einmal."
Sorry für den blöden Witz, ich lese mit, um zu erfahren, wie es allen geht.
Liebe Grüße
Astrid
das hört sich alles wirklich schrecklich an !! Mensch, EINE solche Sache wäre schon schlimm genug -- aber alles auf einmal, das haut ja die stärkste Frau um !
Du liebe Zeit ... Ja, nimm ruhig ein bißchen Baldrian, das kannst Du wirklich gut gebrauchen.
Ich drücke die Daumen, daß all die OP´s gut verlaufen.
Bitte berichte mal weiter, wie´s gelaufen ist, ja ?!
Alles Liebe für Dich + eine virtuelle Umarmung
von
Moon
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen