Suchen Menü

OT: Vom Pech verfolgt

Meine Mutter wird am MI an beiden Busen operiert (Verdacht Krebs)
Meine Oma kam gestern ins Krankenhaus, weil Ihr wegen dem Diabetes nun Ihr Bein abgenommen werden muß. die ganze Zeit war nur davon die Rede, ein paar Zehen oder vielleicht der Fuß (schlimm genug)
Um meinen Opa abzulenken, wollte der Bruder meiner Mutter mit Ihm essen gehen und der fällt so unglücklich die Treppe herunter, daß er sich das Jochbein (Knochen unter dem Auge)gebrochen hat und Splitter von der Brille im Auge stecken. --Wird zur Zeit operiert--
Wir sind gestern abend nach Hause gekommen, wir waren MO-FR im Elsass, ich bin KO, habe die Koffer noch teilausgepackt hier stehen und weiß nicht wo mir der Kopf steht. Ich darf meiner Mutter nix von Ihren Eltern erzählen, die ist so auch schon total von der Rolle wegen Ihrer OP. Hoffentlich geht das alles gut. Bei Oma weis noch niemand, ob sie es überlebt, weil es weiter ist als gedacht. Bei Opa ist wohl das Auge weg und für meine Mutter kann ich nur hoffen, daß wenigstens SIE etwas Glück hat und es ist kein Krebs. Ich werde nachher wenn Johanna im Bett ist ein paar Baldrian für die Nacht einnehmen. Irgendwie müssen die nächsten Tage vorbeigehen. Am Donnerstag weis ich mehr.
Danke fürs ausheulen-zuhören/lesen
Bisherige Antworten

Re: OT: Vom Pech verfolgt

Du Ärmste!
Und erst der Rest deiner Familie - ihr seid ja echt hart getroffen im Moment.
Alles, alles Gute für eure Gesundheit. Beim Lesen musste ich an einen Satz denken, den ich vor kurzem gehört hatte:
"Das Leben ist wie eine Ketchup-Flasche. Erst kommt lange nichts, und dann alles auf einmal."
Sorry für den blöden Witz, ich lese mit, um zu erfahren, wie es allen geht.
Liebe Grüße
Astrid

Re: OT: Vom Pech verfolgt

Liebe Carmen,
das hört sich alles wirklich schrecklich an !! Mensch, EINE solche Sache wäre schon schlimm genug -- aber alles auf einmal, das haut ja die stärkste Frau um !
Du liebe Zeit ... Ja, nimm ruhig ein bißchen Baldrian, das kannst Du wirklich gut gebrauchen.
Ich drücke die Daumen, daß all die OP´s gut verlaufen.
Bitte berichte mal weiter, wie´s gelaufen ist, ja ?!
Alles Liebe für Dich + eine virtuelle Umarmung
von
Moon

Re: OT: Vom Pech verfolgt

Hallo Namensvetterin :-), ich drück dir auch fest die Daumen daß alles gut geht. Bei uns war es auch turbulent in den letzten Monaten. Mein Papa ist plötzlich letzten September gestorben. Meine Mama hat seitdem auch sämtliche Wehwehchen, mußte im Mai auch 2 Wochen ins Krankenhaus. War auch tierisch stressig für mich mit den 2 Kleinen. Und jetzt wären wir eigentlich im Bayr.Wald in Urlaub, aber leider hat mein Sohn am 2. Tag die Windpocken bekommen. Da sind wir 3. Tag wieder heimgefahren :-(( LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen