OT: Voller Stolz darf ich verkünden...
Ihr müßt jetzt herhalten, weil ich wie üblich allein bin und aber mächtig stolz. Ich habe vor ungefähr 20 Minuten die letzte Bahn geklebt und habe jetzt einen frisch tapezierten Flur in gelb marmoriert und ein frisch tapeziertes Bad in hellblau marmoriert *freu* Nachdem der Flur mich 2 Tage gekostet hat, habe ich das Badezimmer heute angefangen und auch fertig bekommen, endlich erstrahlt meine Wohnung in neuem Glanz *g*
Ich hoffe nur, Yannick geht schonend mit den neuen Tapeten um ;-)
LG
Nicky, fix und fertig, mit Schmerzen in allen erdenklichen Körperteilen, aber happy *g*
Re: OT: Voller Stolz darf ich verkünden...
Du bist eine Frau der Tat - wußte ich schon immer.
LG Gala ( chat ??)
sehr gut gemacht - respekt! wenn männer nicht greifbar sind, werden frauen noch stärker ;o))
nimm ein heißes bad!
lg ariane
Super Nicky!!!
ätzende Holzdecke im Schlafzimmer runter, und dann geht es ans Neugestalten :-) Was sagt denn dein Mann zu so einer patenten Frau?
LG Melle
Und heute nimmst du dann deine Digicam und machst davon schöne Fotos für uns, ja? *fg*
LG AnnaL, neugierig... :-)))
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen