Suchen Menü

OT @Verkäufer Ebay Kontodaten

Hallo,
kann mir bitte mal jemand die Kontodaten von Ebay mailen? Ich habe da so eine ominöse Abbuchung. Das wäre sehr lieb!
LG Ariane
Bisherige Antworten

Re: OT @Verkäufer Ebay Kontodaten

Hallo Ariane,
wir meinst du das denn? Ebay bucht doch immer er Lastschrift ab und da sieht man die Kontodaten nicht.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Ich hab's...

http://pages.ebay.de/help/account/payfees.html

Das bringt mich nicht weiter :o/ *HELP*

Hallo Laubi,
danke für Deine Mühe! Zwar ist die BLZ identisch, aber die Kontonummer nicht. Auch steht bei mir nur "EBAY" als Kontoinhaber und nicht "eBay International AG" *stutzig wird*. Natürlich kann Ebay unterschiedliche Konten haben (sollten sie auch *g*). Hmmm...deswegen wollte ich gerne mal wissen, was in Euren Bankauszügen für eine Kontonummer und Name steht.
Hab eben die Hotline angerufen, werde aber immer rausgekickt *komischisdas*.
LG Ariane

Re: Das bringt mich nicht weiter :o/ *HELP*

Moin Ariane,
bei meiner letzten Abbuchung stand auch nur EBAY da, aber die Summe deckt sich mit der Rechnungsmail, die ich vorher bekommen hab...
LG, Andrea, die kurz beim Online-Banking nachgekuckt hat...;o))

PS...

Bei meinem Ebay-Verkäuferkonto wurde die Summe auch schon abgezogen - wird schon alles so seine Richtigkeit haben...;o))

Re: Hm...

Hallo Ariane,
ich habe jetzt verschiedene Ebay-Abbuchungen auf den Auszügen verglichen und die haben alle keine Kontonummer oder BLZ aufgelistet. Nur EBAY.COM und die Rechnungsnummer, die natürlich jedesmal variiert. Kontodaten vom Abbucher sehe ich nicht.
Hast du mal bei dir in "Mein Ebay" "Konto" den Betrag überprüft?
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Hm...

Hi Laubi,
ja, der betrag stimmt. Ich hatte die aktuelle rechnung vorliegen, aber das ist ja noch gar nicht die, die abgebucht wurde. *aufatme*
Also alles im grünen Bereich!
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen