OT Umfrage
mich würde mal interessieren wo ihr gepierct seid.
Ich habe was in der Zunge, Nase, Ohr, Augenbraue und Bauch.
Und ihr?
LG
Re: OT Umfrage
Gar nichts - nicht mal Ohrringe ;-) lG--->
nix und kommt auch nicht in frage für mich
je ein Loch im Ohr, einen Ring im Bauchnabel LG
Nur Ohrlöcher, alles andere ist nicht so mein Ding
nix ;o)
ich hab in jedem Ohr drei Löcher, einen Nasenstecker, ein Zungenpiercing, eins in der Brustwarze und eins im Bauchnabel.
Ich hätte gern noch einen kleinen Ring im Lippenbändchen (würde bei meinem breiten Lächeln sicher nett aussehen :-)), aber ich hab mich noch nicht getraut, weil einer meiner Schneidezähne eine Krone ist und ich Angst hab, dass sich durch die Reibung des Ringes das Zahnfleisch zurückschiebt und sich die Krone lockert.
Mal schauen...
Das Beste ist übrigens das in der Zunge, das liebe ich abgöttisch und würde es immer wieder machen lassen!
Gruß, C.
Nase - muss reichen ;o)
da kann ich mithalten:
- in einem Ohr 1 Ohrring plus 1 Piercing im Tragus
- im anderen 3 Ohrringe
- Zungenpiercing
- Bauchnabelpiercing
Nase hatte ich mal, bekomm aber kurz nach dem Schiesen (dummer Fehler, hätte ich stechen lassen sollen) eine Megagrippe, 3 Wochen extremer Schnupfen. Das hat sich dann ganz böse entzündet. Habs dann raus. Und bis heut gelassen. Weiss nicht mal mehr welches Nasenloch es war... ;-)
LG, Alex!
Nix - und das bleibt auch so *gg*
Nur an der Nase, aber D. hat den Stecker geklaut
ACH JA; ingesamt 6 Ohrlöcher
würde ich nie im Leben machen lassen
LG Gala
@Gala
Nicht Dein Ernst, oder?
Gruß, C.
Re: @Gala
Nur Ohrringe, alles andere wäre mir zuviel. LG !
hatte als Kind mal Ohrlöcher. Die sind aber schon ewig zu, kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Stecker oder Ringe drin hatte. Möchte ich auch nicht mehr. Auch sonst möchte ich mir nichts durchbohren lassen. Ist doch alles Selbstverstümmelung ;o))
LG Ina :-)
habe nur ohringe, insgesamt 5 löcher; sonst nix undich mag es auch überhaupt nicht mehr.o)
lg katrin
4 Ohrlöcher...das reicht:-)LG Anja
Ohrlöcher - ich trage aber nie Ohrringe.
3 ohrlöcher, mir reicht das..*ggg*
Also ich habe 3 Ohrringe, habe mir vorgenommen, wenn ich mein Traumgewicht habe, mir ein Bauchpiercing stechen zu lassen und eine Tätovierung auf die Schulter machen zu lassen. Drückt mir also die Daumen!!
LG RINNA
Hatte ich mal und überlege...
Hatte mal zwei in der Nase (nach einander, nicht zusammen)
Werde bald 30 *schnief* und überlege hin und her, ob das nicht zu dämlich aussieht.
Habe auch 8 Ohrlöcher, aber selten noch welche drin.
Lg Tanja
Ich habe nur meine 9 Ohrlöcher,benutze seit dem KS aber nur noch 4,die Ringe wieder reinfummeln war mir zu doof!
LG Petra
Derzeit nur noch ein Nasenstecker.
Aber vor Lia hatte ich noch ein Brustwarzenpiercing, welches ich dann habe zuwachsen lassen, da es mir zu umständlich war, den Ring alle 2 Std. zum Stillen damals raus und wieder rein zu drehen...
Vor Ohrlöchern hatte ich übrigens immer Schiss...:-))
LG, Kelly (mit Tattoo auf der rechten Beinfessel)
5 Ohrlöcher :) Nase seid 4 Jahren nicht mehr :(
12 Stück - Forenrekord??
Ohr zählt mit?
Dann habe ich 12 Piercings :o)
je 3x Ohr li/re
Zunge
BW links
Nabel
3x intim
LG, Mélanie
13, habe Nase vergessen ;o)
Re: 12 Stück - Forenrekord??
Blöde Frage,wie funktioniert denn das mit dem Stillen?Vielleicht blöde Frage,aber geht da nix kaputt?:-)
LG Petra
ich habe den Stecker draussen, verheilt ist es schon lange, es ist lustigerweise auch Alexis Lieblingsseite: vielleicht weil da die Milch nicht so rausschiesst wie rechts?
sie kommt auch seitl durch den gestochenen Kanal raus. Bin nur heilfroh, dass die Narbe, die es ja ist, die Seite nicht am Stillen hindert!
LG, Mélanie
endlich les ich mal was von Intimpiercings.
Habe michvorher gar nicht damit beschäftigt hab das imer irgendwie als naja weiss auch nicht eingestuft *lol* Jetzt hat mir das eine Freundin gezeigt und ich fand das sah richtig toll aus. Als ich sie ganz entgeistert anfangs ansah sagte auf einmal fast jede zweite meiner Freundinnen ja ich hab auch sowas- da hab ich nicht schlecht gestaunt.
Ich möchte mir das ganze gerne in der Klitorisvorhaut machen lassen áber hab doch gewaltig Bammel auch wenn der im Studio gesagt hat das es gar nicht schlimm ist und mit Zunge das beste piercing ist beim Abheilen durch Heilunf durch Schleimhäute.
Was hast du da für Erfanrungen gemacht. Kannst mir auch privat mailen weiß nihct ob man das hier so schreiben darf das sich andere nicht auf den Schlips getreten fühlen.
Liebe Grüsse fRanzi
LOL...
LG!
PS haben Dich heute vermisst im Zoo!
Re: LOL...
Zoo wäre ich gerne dabei gewesen, aber mein Sohnemann hat Sonntag und Montag Dauergekotzt, darum fand ich das weniger angebracht.
Beim nächsten mal.
LG
3 Ohrlöcher und sonst nix! & LG
Insgesamt 10...
ich hab insgesamt 10 "Löcher" - 9 davon in den Ohren...;o)) Pro Ohr hab ich 4 Löcher die Reihe hoch und im Linken hab ich noch ein Piercing ganz obern im Knorpel, der Anfangs auch echt tierisch weh getan hat. Dazu kommt dann noch mein Nasenpiercing, das ich auch seit 6 Jahren nun hab (bin 28 jetzt). So richtig bereuen tu ich keines der Piercings - ich würd vermutlich aus Vernunftsgründen nicht mehr soooo viele Ohrenpiercings machen, aber das war damals noch sowas wie Rebellion gegen meine Eltern, die das unterbinden wollten...;o))
LG, Andrea
PS: Kann mir auch noch immer vorstellen mich weiter piercen zu lassen...*g*
Re: Acht Ohrlöcher (jede Seite vier)
Bauchnabel LG sandra
Ohrlöcher, aber keine Ohrringe drin ;-)
Nabel und Ohren (normale Ohrringe), LG und oT
also ich habe Ohrlöcher, hatte/habe ein Bauchnabelpiercing das ich aber leider mangeldner Strafheit meines Bauches für immer vergessen kann *heul* und als Teeni hatte ich einen Nasenstecker. mag nicht so Piercings die man auf den ersten Blick sieht.
Möchte mir im September ein Intimpiercing machen lassen und bin schon ganz aufgeregt.
Liebe grüsse Franzi
Ohrlöcher als Kleinkind
Mit gut 36 kam eine Queen Kristina dazu, etwas später 2 Labienringe, die ich allerdings nimmer drin hab.
nur Ohrlöcher, aber meist nichts drin
nicht gepierct habe es auch nicht vor
gar nicht! DAS wäre ein Scheidungsgrund
Piercings kommen für mich nicht in Frage. 1. Weil ich eben schon mit den Entzündungen am Ohr zu tun habe - das brauch' ich woanders nicht und 2. weil ich Piercings (vor allem an Zunge, Nase und Augenbraue) TOTAL hässlich finde!
Was ich gut finde, ist ein Bauchnabelpiercing, doch dafür bin ich zu feige. Außerdem kämpfe ich ständig gegen mein Übergewicht, da sieht ein B-Piercing nicht gerade gut aus! Ich hätte gerne ein Tattoo. Allerdings ist auch da mein Motto (wegen Gewicht): Wenn ich mir heute einen Delphin auf den Hintern tätowieren lasse, kann sich der in wenigen Jahren zum Pottwal entwickeln...
... und wer will sich den schon angucken!? ;o))
LG Anja
Dazu 2 Tattoos: Schulter (Tribal) und Fußknöchel (Drache)
LG Mel
Loch zu oder Loch zu eng geworden? Der Stichkanal (Narbengewebe) verengt sich automatisch, wenn das P ne Weile draussen ist.
Du kannst Dir den Stab jedoch erneut setzen (lassen?!) wenn Du mit einem Dehnungsstab arbeitest: der hat an einem Ende recht dünnen 1mm, verdickt sich dann bis 3,0mm - kannst dann soweit schieben, wie Dein originalstab dick ist, danach schnell rein damit :o) es geht, musste ich bei meinen 2 Intim die zur Geburt draussen waren auch machen - ziept bisschen, geht aber!
LG, Mélanie
Neu stechen lassen??? Nöööööö....muss nicht sein. Zunge war damals so arg angeschwollen und ich konnte tagelang nix essen (naja, würd mir mal ganz gut tun so ne Zwangs-Diät *lol*).
BW-Piercing wollte ich auch mal machen lassen, aber jetzt nicht mehr. Habe jetzt Monster-Oberweite (F-Cup) und alles ist wabbig und hängt. Das sieht dann nicht wirklich schön aus.
Intim finde ich auch schön, aber nur wenn man komplett rasiert ist. Dabei bekomme ich aber fette Eiterpickel, also kann ich nicht komplett nackig machen :-(
LG Mel, mit Problemen die die Welt nicht braucht
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen