Suchen Menü

OT Tuppert eine von euch?

hi zusammen, bisher habe ich mich erfolgreich gegen jede angebotene tupperparty gewehrt :-)
nun hätte ich gerne die butterdose vontupper, wüßte gerne was die kostet, will deshalb aber immer noch nicht zu ner party gehen.
kann mir jemand den preis nennen , gibt es verschiedene modelle? und kann ich die auch irgendwo bestellen oder geht das nur über diesen vertriebsweg?
lg zeno
Bisherige Antworten

Re: frag sannesu! die tuppert... lg von --->

Re: OT Tuppert eine von euch?

Hallo Zeno,
ich hätte da zwei zur Auswahl zum Tausch gegen was anderes ! Wenn Du möchtest schick mir Deine Email-Adresse und ich versuche Dir Bilder davon zu kommen zu lassen. Eine würde ich Dir dann abgeben !
LG
Danny

ich hab sogar "3" zur Auswahl ! o.T.

@Danny

huhu danny, bilder bitte an [email protected] und was willst du denn dagegen tauschen, ich weiß immer noch nicht was sie kosten und wir würden beide versandkosten zahlen, wäre doch unsinn, oder? kann ich sie ja gleich bei ebay kaufen? ich habe tupper-bekannte hier in der nähe, die sie mir sicher besorgen können...also klär mich mal auf, wie du das mit dem tausch meinst?
lg zeno

dass ich nicht auf ebay gekommen bin, also sowas :-)))
danke meint die antitupperpartytante zeno

Hallo Zeno!
Bevor Du allerdings bei Ebay etwas von Tupper ersteigerst, würde ich mir vorher den Tupperkatalog besorgen, denn die Sachen sind dann dank zusätzlicher Versandkosten oft teurer als bei Tupper.
Was hast Du gegen Tupperparties, die sind mit gleichgesinnten Freundinnen doch nun echt witzig. Man muß ja nicht alles glauben, was die Tuppertante verspricht und kaufen muß man auch nicht alles. Es ist einfach ein lustiger Abend und ein Geschenk gibt es obendrein auch noch.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen