Suchen Menü

OT: Toiletten-Probelm .... :o(

Jonah hat eben sein großes Geschäft auf dem Teppich erledigt! *seufz* Das alleine würde ja schon reichen. Aber er hat dann auch noch reingefaßt und reingetreten - *iiihhhbäh*. Also Kind gesäubert und die Hinterlassenschaft ins Klo befördert. Jonah nutzte eine unaufmerksame Sekunde meinerseits und beförderte ein Knäuel Feuchttücher dazu ....
Und was ergibt das alles zusammen???
Eine total verstopfte Toilette!
Was mach ich denn jetzt???? Mein Mann ist natürlich ausgerechnet heute nicht da. :o(
Hat irgendjemand eine Idee?
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: OT: Toiletten-Probelm .... :o(

Hallo Anja!
mein mann hält dann immer den schlauch von der dusche ins klo damit haben wir schon so manche verstopfung weg bekommen oder aber mermals spühlen hoffe es hilft.
GLG Tina

Der Schlauch reicht leider nicht bis zur Toilette und häufiges Spülen hat bisher nichts gebracht.
Trotzdem danke!
LG
Anja

Hallo Anja,
kannst du mit der Klobürste nicht nachhelfen? Vielleicht sitzt der ganze Knäuel am Anfang? Ansonsten wird dir nichts anderes übrig bleiben, als morgen entweder eine Saugglocke zu kaufen oder so ein Spiraldraht zum Öffnen von Abflüssen.
Gruß++
Laubfrosch.

Du brauchst einen flexiblen Gegenstand, den Du in die Toilette einführen kannst, um das durchzustoßen, zum Beispiel ein Drahtbügel oder sowas. Oder aber Du greifst erst mal rein ins Klo und guckst, ob Du es nicht wieder raus kriegst, denn es ist immer gefährlich, das Zeug durchzudrücken, wer weiß, wo es hängen bleibt und ne richtige Verstopfung verursacht?
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen