OT: Tipps für Geschenk für Hebamme gesucht
So wie es aussieht, wird meine Hebi am 23. zum letzten Mal vorbeischauen.*schaaaade* Wir haben uns sooo gut verstanden. Uns verbindet durch die Hausgeburt viel (ich war ihre erste Hausgeburt ohne schnell dazugeholte Kollegin in 27 Jahren *g*) und ich möchte ihr gerne ein Geschenk machen. Ne Flasche Sekt oder so finde ich zu unpersönlich, was anderes fällt mir :-((( Habt ihr nicht eine rettende Idee????? *büddebüdde*
Lg Katja
Re: OT: Tipps für Geschenk für Hebamme gesucht
wieso kommt sie das letzte mal? Bei Stillproblemen kannst du sie doch jederzeit wieder holen. *zwinkert*
LG Uta
Danke für den Tipp *g*
Lg Katja
hmm, für die hebi...
wie wärs mit einem schönen körperöl aus dem bioladen?
primavera ist qualitativ das absolut beste, was du auf dem markt
kriegen kannst - ein genuss:O) und hat gaanz viel
verschiedenes:O)
lg
agnieszka
Also, ich würde meiner einen Leckerei-Körbchen zusammenstellen. Z.B. für sie und ihren Mann unter dem Motto "Dinner for 2" (Sekt bzw. Wein, Lachs, Senfsauce, zwei Kerzen, Kaviar, Erdbeeren ...) und wenn sie alleinstehend ist, dann stellst du ihr einfach so einen guten Korb zusammen. Das muß nicht unbedingt Lachs sein, einige Schinkensorten, Kekse, Kuche was auch immer. Man kann ihn günstig zusammenstellen und dabei auch wenig falsch machen.
lg, Gloria
wir haben "unserer" Hebamme einen Gutschein von ihrem und unserem Lieblingsrestaurant geschenkt. Sie war begeistert und ihr Mann auch.
LG
Steffi
ist bestimmt ne nette erinnerung für sie!
lg
katja aus´m langzeitstillforum
*G* die gleiche Frage habe ich in "unserem" Forum auch gestellt. Weil wir den RÜBI Kurs noch bei der Hebi machen und uns dann ein für alle mal bei ihr verabschieden. Was nun letztendlich geschenkt wird keine Ahnung... Mal schauen...
LG
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen