Suchen Menü

OT: Tipps für Geschenk für Hebamme gesucht

Hallo!
So wie es aussieht, wird meine Hebi am 23. zum letzten Mal vorbeischauen.*schaaaade* Wir haben uns sooo gut verstanden. Uns verbindet durch die Hausgeburt viel (ich war ihre erste Hausgeburt ohne schnell dazugeholte Kollegin in 27 Jahren *g*) und ich möchte ihr gerne ein Geschenk machen. Ne Flasche Sekt oder so finde ich zu unpersönlich, was anderes fällt mir :-((( Habt ihr nicht eine rettende Idee????? *büddebüdde*
Lg Katja
Bisherige Antworten

Re: OT: Tipps für Geschenk für Hebamme gesucht

Hallo Katja,
wieso kommt sie das letzte mal? Bei Stillproblemen kannst du sie doch jederzeit wieder holen. *zwinkert*
LG Uta

Re: OT: Tipps für Geschenk für Hebamme gesucht

Ja, du hast recht, ich könnte sie herbestellen wegen angeblicher Probs und dann klönen wir ne Runde. *hihi*
Danke für den Tipp *g*
Lg Katja

Re: OT: Tipps für Geschenk für Hebamme gesucht

hallo katja!:O)
hmm, für die hebi...
wie wärs mit einem schönen körperöl aus dem bioladen?
primavera ist qualitativ das absolut beste, was du auf dem markt
kriegen kannst - ein genuss:O) und hat gaanz viel
verschiedenes:O)
lg
agnieszka

Re: OT: Tipps für Geschenk für Hebamme gesucht

Hallo!
Also, ich würde meiner einen Leckerei-Körbchen zusammenstellen. Z.B. für sie und ihren Mann unter dem Motto "Dinner for 2" (Sekt bzw. Wein, Lachs, Senfsauce, zwei Kerzen, Kaviar, Erdbeeren ...) und wenn sie alleinstehend ist, dann stellst du ihr einfach so einen guten Korb zusammen. Das muß nicht unbedingt Lachs sein, einige Schinkensorten, Kekse, Kuche was auch immer. Man kann ihn günstig zusammenstellen und dabei auch wenig falsch machen.
lg, Gloria

Re: OT: Tipps für Geschenk für Hebamme gesucht

Hi,
wir haben "unserer" Hebamme einen Gutschein von ihrem und unserem Lieblingsrestaurant geschenkt. Sie war begeistert und ihr Mann auch.
LG
Steffi

Re: OT: Tipps für Geschenk für Hebamme gesucht

ein foto von dir und baby in einem schönen rahmen! nicht zu groß und vielleicht noch einen netten brief dazu. oder du machst eine urkunde selbst...für die weltbeste hebamme oder so ;-)
ist bestimmt ne nette erinnerung für sie!
lg
katja aus´m langzeitstillforum

Re: OT: Tipps für Geschenk für Hebamme gesucht

Huhu,
*G* die gleiche Frage habe ich in "unserem" Forum auch gestellt. Weil wir den RÜBI Kurs noch bei der Hebi machen und uns dann ein für alle mal bei ihr verabschieden. Was nun letztendlich geschenkt wird keine Ahnung... Mal schauen...
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen