OT, Staubsauger
mein Staubsauger hat den Geist aufgegeben und nun muss schnell ein neuer her. Was könnt ihr mir denn empfehlen? Unsere Wohnung hat 4 Zimmer, alles Parkett oder Fliesen, vereinzelt Teppiche drauf und wir haben eine Katze - Allergien gibts keine.
Vielen Dank
íngrid
Re: OT, Staubsauger
Aber bei grösstenteils glatten Böden, sollte es auch ein normaler Sauger tun, oder?
Wir haben auch überall Laminat oder Fliesen und nur im KiZi Teppich und wir haben einen normalen Sauger von Bosch mit 1400 (oder 1800?) Watt, wo man die Wattzahl variieren kann. Ich sauge aber immer volle Pulle ;-)
Bei uns reichts vollkommen, aber wir haben auch keine hartnäckigen Tierhaare.
Als wir damals unseren Golden Retriever hatten, der sich immer auf die Brücke in der Diele geparkt hat, hat eigentlich nur der Hoover (Klopfsauger) meiner Freundin für meine Ansichten gut genug gesaugt. Mein normaler Sauger hat das nicht gepackt die langen Hundehaare aus dem Flor zu holen.
Aber Kurzhaarkatzen sind ja nicht so extrem. Oder habt ihr ne Perser, Maine Coon oder anderweitiges Zottelvieh?
LG Mel
mein mann hat da son bisschen ahnung davon und er schwört auf miele. wir aben auch einen und bislang hatte ich keinen grund zu meckern:o)
lg katrin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen