OT: Seit einer Woche Migräne:o(
mlchte mal ein bischen jammern. Ich bin langsam doch etwas verunsichert. Seit 1WOCHE habe ich täglich Migräne. Es wird auch immer schlimmer. Immer ein pochender Schmerz hinter den Schläfen, ausserdem ist mir gegen abend auch immer total übel. Wenn iuch ins Bett gehe wird es besser, aber am nächjsten tag geht es grad schon wieder los. Kennt das jemand? Kann das am Wetter oder sonst was liegen? Bin jedenfalls recht unglücklich damit weil sich meine Geduld mit David dadurch auch drastisch verkürzt hat:o(
LG Sabine
Re: OT: Seit einer Woche Migräne:o(
da bin ich aber froh das ich nicht alleine bin ...........ich habe seit letzten freitag auch immer und immer migräneanfälle ....und ohne meine migräne tabletten hätte ich die letzten tage nicht überstanden....lg anke
was hast Du den für Tabletten? Ich hab nur normale Kopfschmerztabletten, von denen wird mir aber erst recht übel. Komisch, ich hab sie ja schon länger. Aber immer mit wochenlangen Pausen. Jetzt aber dauernd, ob´´s irgndwie doch am Wetterumschwung liegt?
LG
Bei meinenm letzten Migräneanfall, bei dem die Paracetamolzäpfchen nicht halfen, welche ich sonst dagegen nehme, und das Ganze auch mit Erbrechen begleitet war, hat mich mein Hausarzt für 20 Minuten an einen Aspirintropf in seiner Praxis gehängt (umgeht den Magen-Darm-Trakt, der u.U. nichts mehr aufnimmt). Und 1 Stunde später war der Anfall beendet!
Ich würde, wenn der Anfall schon so lange besteht, doch mal kurz beim Arzt vorbei schauen. Einige geben auch eine Spritze gegen die Migräne (hatte ich auch schon, mußte danach richtig reihern, trotz 2. Spritze gegen die Übelkeit), aber 10 Minuten später war ich schmerzfrei.
(Bei einer anderen Spritze meines damaligen Hausarztes hatte es mich allerdings mal von den Füßen gehauen - ich bin dann im Aufwachzimmer aufgewacht. War nicht gut, aber die Schmerzen waren danach auch weg...:-))) )
LG und gute Besserung,
Kelly
die helfen echt gut .......wie gesagt ich hätte sonst die letzten tage nicht überstanden lg anke
Welcome to the Club
sei herzlich aufgenommen! ja, ja, kann am Wetter liegen. Ich bin gerade mal wieder in homöopathischer Behandlung (das letzte Mal hatte ich danach 5 Jahre Ruhe). Schau mal beim Onkel Doc vorbei. 1 Woche ist schon etwas heftig oder?
Gute Besserung
Regula - die jeweils mit dem Wirkstoff Ibuprofen die besten ERgebnisse erzielt
Da darst du allerdings jammern
Aber du klingst, als solltest du doch mal zum Arzt.
Gute Besserung, Susanne
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen