Suchen Menü

OT: Scientology-*buh*-Liste im Netz?

erstmal einen schönen guten morgen euch allen.
vielleicht kann mir eine von euch helfen: ich suche eine quelle, aus der ich entnehmen kann, welche unternehmen in d in verdacht stehen, scientology zu gehören oder scientology nahe zu stehen.
ich bin der meinung, ich hätte mal gehört, daß es sowas gibt... weiß eine von euch wo???? meine suche im netz war nicht so richtig erfolgreich, da ich zwar x-seiten zum thema scientology finden kann, aber keinen verweis auf eine solche liste...
ich würde mich freuen, wenn eine von euch mir einen tip geben könnte - links auch gerne über das profil.
vielen dank,
safi
Bisherige Antworten

Re: OT: Scientology-*buh*-Liste im Netz?

Hallo Safi,
wie wär's telefonisch bei 'ner kirchlichen Sektenberatung?
Beim Suchbegriff Sektenberatung kommt bei yahoo einiges - vielleicht hilft das ja weiter?
Liebe Grüße
conny

Re: OT: Scientology-*buh*-Liste im Netz?

Hi,
wie Conny schon schrieb, Sektenberatung ist ein gutes Stichwort zum Suchen, ich hab damit auch mal einges gefunden. Sogar diverse Foren ;o)
Und die Kirche ist auch ein guter Anlaufpunkt.
LG Ariane

Re: OT: Scientology-*buh*-Liste im Netz?

wenn du die liste hast
würdest mir die bitte schicken? oder die addy von der url?
lg luna + emely

@safi

Hallo Safi! Die Liste würde mich auch interessieren.Könntest du mir auch die Addy schicken?? Danke und LG petra

Re: Eine Menge ...

Hallo Safi,
... Beiträge zu diesem Thema gibt es in den Google-Groups. Da wirst du sicherlich fündig werden :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: OT: Scientology-*buh*-Liste im Netz?

Huhu, da ich ne faule Kuh bin, bitte ich dich auch, mir den link zu schicken, wenn du ihn hast *gg*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen