Suchen Menü

OT: Schreck am Morgen

Hallo alle,
gestern morgen saß ich gerade total entspannt und mit klitschnassen Haaren am Frühstückstisch und auf einmal machte es draußen "rumms". Ich meine zu Jessi: "Und das war jetzt mein Auto". Wars auch, eine Frau ist mit voller Wucht rückwärts drauf gefahren. Bei ihr ist nur das Nummernschild, zumindest augenscheinlich, kaputt. Bei mir: Stoßstange gebrochen, Motorhaube steht nach oben, Kotflügel verbeult, Kühler kaputt, Lampe und einige Streben im Grill.... Toll, ich musste eigtnlich dringend auf Arbeit. Mit den nassen Haaren (mit Mütze drauf zwar) bin ich in das Schneetreiben raus. Die Folge war, dass mir gestern abend der Nacken total weh tat und ich jetzt kräftig niesen muss. Das einzige Gute dran: Mir wird die Entscheidung für ein neues Auto leichter gemacht. Hätte dieses Jahr TÜV und vermutlich keine Chance... Wirtschaftlicher Totalschaden - und sie sei angeblich nur leicht rangerutscht.... Ach: Und mir blieb natürlich dann gestern das nervige Auto freischaufeln erpart.. Wollte ich nur mal eben erzählen. Jessi hat es natürlich gleich jedem erzählt und will immer wieder aus dem Fenster zum "daputten" Auto schaun.
LG, Sabine
Bisherige Antworten

Re: OT: Schreck am Morgen

Besser gehts gehts nicht ;-)
Bei uns hats heute auch gerummst - war aber nur der angetaute schneeberg vom dach...
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen