Suchen Menü

OT: Schmusetuch gesucht!!!!

Hallo Ihr alle,
habe schon bei diversen Kinderseiten nachgefragt, aber leider bin ich noch nicht fündig geworden...
Leon hat seit seiner Geburt einen Hund von Sterntaler, den wir damals in 3-facher Ausfertigung gekauft haben.
FOTO IM PROFIL - Der Hund ist aus weichem Nickystoff und hat ein weisses Tuch um den Hals.
Einen haben wir verloren, der andere ist so kaputt, dass wir ihm diesen nicht mehr als unverwechselbaren Ersatz anbieten können. Bin schon seit einem halben Jahr auf der Suche, aber ich finde leider keinen Ersatz.
Ich hoffe inständig, dass Ihr einen solchen Hund übrig habt und würde auch gut zahlen, denn ich bin schon echt verzweifelt. Das Hündchen müsste dringend mal gewaschen werden, aber WANN???
VLG Carmen
Bisherige Antworten

Re: OT: Schmusetuch gesucht!!!!

Hallo Carmen,
hatten das problem mit einer Käthe Kruse Puppe.
Einfach mal beim Heisteller nachfragen, bei uns hat es damals geklappt.
Viel Glück und liebe Grüße
Sabine

ja, da kann ich meiner Vorgängerin nur nachsprechen. versuche es mal bei Sterntaler direkt. Schreibe einfach eine Mail dahin, vielleicht hast Du ja Glück...so wie wir :-)) ich bekomme von Käthe Kruse jetzt auch Ersatz für unseren Schmuseteddy :-))
Gruß Susanne

Ich habe Sterntaler letzte Woche angeschrieben. Die melden sich nicht :-(.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen