OT: Schlecker online
bisher war ich mit Schlecker online immer super zufrieden, die Lieferung erfolgte immer prompt binnen zweier Arbeitstage. Nun habe ich vor zwei Wochen bestellt, nichts ist gekommen, am Montag nochmals bestellt, bisher ist wieder nichts gekommen. Ein Anruf dort: nichts als Warteschleife.
Geht es nur mir so? Was ist da los?
Ach ja, unsere Rechnungen dort haben wir auch immer umgehend bezahlt ;-).
LG, Birgit
Re: OT: Schlecker online
keine Ahnung, bei mir kam vorgestern alles normal und innerhalb der
üblichen Zeit an. Hast Du mal in Deinem Account unter "letzte Bestellung"
geschaut, dort müsstest Du sehen können, *was* Du zuletzt bestellt hast. In
der Vergangenheit war es bei mir mal so, daß ich die Bestellung zwar
abgeschickt hatte, das System aber irgendwie gesponnen hat -
dementsprechend bekam ich auch keine Bestätigungsmail. Hast Du denn eine
erhalten? Ich würde mich trotz Wartezeit an's Telefon hängen - damit hast Du
am Schnellsten Klarheit.
LG, Meike
ich hab auch mal vergebens auf eine sendung gewartet. Als ich nach 4 oder 5 tagen nachfragte, sagte mir die dame, dass gar keine bestellung aufliegt. Es könne schon mal passieren, dass eine bestellung "untergeht"... Na ja, ich hab dann eben nochmal bestellt.
lg
claudia
Liess sich aber am Telefon klären und prompt kam Ersatz.
Telefon klappte aber ohne lästige Warteschleife.
LG Mel
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen