Suchen Menü

OT: Schlecker online

Hallo,
bisher war ich mit Schlecker online immer super zufrieden, die Lieferung erfolgte immer prompt binnen zweier Arbeitstage. Nun habe ich vor zwei Wochen bestellt, nichts ist gekommen, am Montag nochmals bestellt, bisher ist wieder nichts gekommen. Ein Anruf dort: nichts als Warteschleife.
Geht es nur mir so? Was ist da los?
Ach ja, unsere Rechnungen dort haben wir auch immer umgehend bezahlt ;-).
LG, Birgit
Bisherige Antworten

Re: OT: Schlecker online

Hallo Birgit,
keine Ahnung, bei mir kam vorgestern alles normal und innerhalb der
üblichen Zeit an. Hast Du mal in Deinem Account unter "letzte Bestellung"
geschaut, dort müsstest Du sehen können, *was* Du zuletzt bestellt hast. In
der Vergangenheit war es bei mir mal so, daß ich die Bestellung zwar
abgeschickt hatte, das System aber irgendwie gesponnen hat -
dementsprechend bekam ich auch keine Bestätigungsmail. Hast Du denn eine
erhalten? Ich würde mich trotz Wartezeit an's Telefon hängen - damit hast Du
am Schnellsten Klarheit.
LG, Meike

Re: OT: Schlecker online

hallo birgit,
ich hab auch mal vergebens auf eine sendung gewartet. Als ich nach 4 oder 5 tagen nachfragte, sagte mir die dame, dass gar keine bestellung aufliegt. Es könne schon mal passieren, dass eine bestellung "untergeht"... Na ja, ich hab dann eben nochmal bestellt.
lg
claudia

Re: OT: Schlecker online

Ich hatte sowas einmal, da war das Paket zu Bruch gegangen und man hatte vergessen mich zu benachrichtigen.
Liess sich aber am Telefon klären und prompt kam Ersatz.
Telefon klappte aber ohne lästige Warteschleife.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen