Suchen Menü

OT: Sachen gibt's, die gibt's nicht - EBAY

Hallo,
ich kann nicht schlafen und bin gerade am Ebay stöbern... Nun kuckt mal was ich entdeckt hab -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27660&item=3192893531&rd=1 - verrückt oder???
Liebe Grüße, Andrea, die wohl lieber ins Bett sollte als noch mehr schwachsinn bei Ebay aufzudecken...;o))
Bisherige Antworten

Wieso?

Hi,
wieso findest Du das schwachsinnig?
Ich trage selber Kontaktlinsen und alle Behältnisse sind steril weiss. Ist doch nett dass es sowas auch kindgerecht gibt :)
Cara

Re: Wieso?

Moin,
können Kinder schon Kontaktlinsen tragen???*dooffrag* Ich weiß nicht, aber ich kann dem Pooh-Geschnörksel nicht soooo viiieeel abgewinnen, obwohl Alina einen Pooh-Bär-Teppich im KiZi hat - den wollte mein Mann unbedingt haben...
Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, daß ich beim Nachts-Klicken dachte, daß die Kontaktlinsendose Kontaklinsen sind in Pooh Form, deswegen auch der Schwachsinn...;o))
LG, Andrea, die völlig unausgeschlafen ist...;o)

Re: Wieso?

Hallo Andrea!
Der jüngste CL-Kunde den ich mal hatte war 11,kommt halt drauf an wie verantwortungsvoll man da schon ist.Ich würde allerdings mit meinen 27 auch so eine Dose nehmen:-)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen