OT Rote Flecken am ganz. Oberkörper
WAS KANN DAS SEIN :
i c h habe deutliche rote Flecken am ganzen Oberkörper, hinten, an den Seiten, vorne.
Hab sofort Gatten ins Bad gerufen, der meinte nur "Masern oder Röteln?"
Aber ich hatte def. schon Masern und Röteln, Windpocken ( Gürtelrose) halte ich auch für fraglich, weil dann so eine einseitige Fleckung wäre.. und jucken tun meine Dinger auch nicht.
Was könnte das noch sein ? Mir gehts sonst ganz OK, die Erkältung (oder was war das bitte ?*g*) ist am abklingen...
LG Gala ( Reaktion auf Zahn-Op?? ...)
Re: OT Rote Flecken am ganz. Oberkörper
wie groß sind die Teile? Sind sie klar begrenzt oder eher "unscharf", erhaben
oder flach? Hast Du allgemein Neigung zu allergischen Reaktionen? - Sorry,
erst mal nur dumme Fragen und keine Antwort ;o) LG, Meike *passionierter
Hypochonder* ;o)
Aber ist schon seltsam, ich denke auch allerg. Reaktion - aber so viele Flecken suaberst am ganzen Oberkörper??
LG Gala
hast du fenistil daheim?? wann ja nimm doch ein paar tropfen und wenn die dinger verschwinden ist es allergisch, sonst doch was anderes.
lg
snoop, sicher keine grosse hilfe
Fenistil ist kein Antihistaminikum, sondern lediglich ein Juckreizmittelchen ;-))
vG Martina "Gscheithaferl" ;-)
mmhhh, wusste ich nicht. meiner tochter hilft es hervorragend wenn sie niest ohne ende wegen des heuschnupfens....vielleicht auch nur zufall *g*. trotzdem danke für die aufklärung.
Lg
snoop
sind's nicht? Es liest sich echt wie eine allergische Reaktion. Da kannst Du
wohl nur warten, wie es sich entwickelt :o/ Auf daß es eine Eintagsfliege und
morgen wieder futsch ist *daumendrück* Gute Besserung und lG, Meike *in
diesem Fall auch ratlos*
hast Du gegen Deine Erkältung irgendwelche Medikamente genommen, oder Tee, oder Globulis oderoderoder??
Manche Viruserkrankungen (so auch jedwelcher Schnupfen) können bei einzelnen Menschen auch mal mit Hautausschlag einhergehen.
lG Martina
Keine Ahnung was das ist, aber du hast mein Mitleid!
LG zeno
Ich tippe auch Nesselsucht. dann müsste es bis spätestens morgen
deutlich besser sein. Ansonsten hilft ja alles nix und Du musst zum
Onkel Doktor.
Ganz LG, Du arme gebeutelte jetzt auch noch gefleckte
das bea
Naomi hatte mal einen gaaaanz schlimmen wunden Po und der wurde, fälschlicherweise, 2 Tage lang mit AB behandelt. Sie sah danach aus wie ein Streuselkuchen, genau gleich wie Delia jetzt nachdem Drei-Tage-Fieber. Ich kam darauf dass sie entweder allergisch auf AB reagiert oder ganz einfach den ganzen Stress über die Haut verarbeitet, wie schon als ganz kleines Baby. Ich reagiere auch oft über die Haut, solange es nicht juckt würde ich mir nicht allzugrosse Gedanken machen, bei Naomi ging es dann dank der Homöop. nach ein, zwei Wochen wieder weg.
Gruss und gute Besserung
Karin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen