Suchen Menü

OT - Rainbow Spezialstaubsauger

Hallo zusammen,
heute morgen hat's mich direkt umgehauen! Demian wollte mit seinen Großeltern (meinen Eltern) telefonieren. Gesagt getan und beim anschließenden Gespräch mit mir kam der Hammer. Meine, sonst so schlauen und vernünftigen Eltern, haben sich per Haustürgeschäft einen Rainbow Spezialstaubsauger, der mit Wasser filtert andrehen lassen. Zu einem Freundschaftspreis von 1900 ? (von angeblichen 2800 ? heruntergesetzt). Ich war so sauer und geschockt, dass ich mich sehr zurückhalten musste, um sie nicht mit Dummheit zu beschimpfen.
Er würde ja sooo toll reinigen. Das Wasser sei anschließend in der eigentlich sauberen Wohnung ja sooo schwarz gewesen. Kurz im Web gesucht, habe ich auch schon ein Testbericht bei Stiftung-Warentest gefunden, wo der Sauger mit 3 abgeschlossen hat. Bei ciao gab's natürlich nur positive Meinungen.
Die Rechte, die man bei einem Haustürgeschäften hat, kenne ich und sie auch, aber sie sind soooo überzeugt davon. Wie kann ich die überzeugen? Vor einigen Monaten waren die sauer, als meine Schwester sich an der Haustüre eine Versicherung andrehen lassen hat und jetzt das!
Gruß++
Laubfrosch.
Bisherige Antworten

Re: OT - Rainbow Spezialstaubsauger

Hm, klar ist das ärgerlich. Ich würde Deinen Eltern vielleicht sagen das Du es übertrieben und dumm findest aber im Prinzip geht es Dich ja nix an. Es ist ihr Geld, ihr Haus, ihr Schmutz ;-)
LG Melle

Re: OT - Rainbow Spezialstaubsauger

Heya,
Deine Eltern sind alt genug um ihre eigenen Fehler zu machen :)
Natürlich verstehe ich Dich, ich bin auch immer stinksauer wenn mein Opa über den Tisch gezogen wird von seinem bekloppten Autohaus *agress*.
Wenn Deine Eltern so glücklich sind mit dem Ding dann lass sie doch, wer kann sich heutzutage noch freuen. Wenn ich mich recht entsinne 'wäscht' so ein Ding auch die Luft und wenn sie nicht gerade am Hungertuch nagen... Diese Rainbow-Dinger sind immer schon so teuer gewesen.
Cara

Re: OT - Rainbow Spezialstaubsauger

Hi Laub.
das ist ganz heilsam.
Meine haben sich auf der Niederbayernschau ein Topfset andrehen lassen - und alle Pfannen hatten schiefe Böden. mtauschen war aber der reinste Zeitfresser.
Aber 1900 Euro für einen staubsauger - wow *g*
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen