Suchen Menü

OT: Problem hab mit "Arbeitgeber" brauch mal Hilfe

Hallo
Seit über einem Jahr bin ich zur Aushilfe, also 400? Basis, beschäftigt. Da vor einiger Zeit nicht so viel los war und ich nicht so viele Std hatte (nur ca 100?/Monat) guckte ich mich nach etwas zusätzlichem um. Fand einen Job in einer neuen Discothek, ab 1.10.
Tja, heute habe ich erfahren, das ich jeden Monat bis 200? dort abgerechnet werden kann.
Sprich, ich habe im November bei meiner generellen Arbeit über 350? gekommen *freu* und werde jetzt wohl auch in der Disco auf 200? abgerechnet. Ob er es gemacht hat oder nicht, weiß mein "Chef" nicht...wäre alles beim Steuerberater. Der Witz ist, ich habe im November noch nicht mals dort gearbeitet. Kann das angehn??? Mein anderer Chef weiß auch garnicht, das ich dort im Oktober gearbeitet habe. Theoretisch bin ich jetzt über diese 400?, aber mit 100%iger Sicherheit weiß ich das ja nicht. Was nun? Kommt das raus? Krieg ICH ärger, obwohl ich da garnicht gearbeitet habe? Habe ja auch noch nie was da unterschrieben.
Wer kann mir helfen?!
Lg Bekka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen