OT: Problem hab mit "Arbeitgeber" brauch mal Hilfe
Seit über einem Jahr bin ich zur Aushilfe, also 400? Basis, beschäftigt. Da vor einiger Zeit nicht so viel los war und ich nicht so viele Std hatte (nur ca 100?/Monat) guckte ich mich nach etwas zusätzlichem um. Fand einen Job in einer neuen Discothek, ab 1.10.
Tja, heute habe ich erfahren, das ich jeden Monat bis 200? dort abgerechnet werden kann.
Sprich, ich habe im November bei meiner generellen Arbeit über 350? gekommen *freu* und werde jetzt wohl auch in der Disco auf 200? abgerechnet. Ob er es gemacht hat oder nicht, weiß mein "Chef" nicht...wäre alles beim Steuerberater. Der Witz ist, ich habe im November noch nicht mals dort gearbeitet. Kann das angehn??? Mein anderer Chef weiß auch garnicht, das ich dort im Oktober gearbeitet habe. Theoretisch bin ich jetzt über diese 400?, aber mit 100%iger Sicherheit weiß ich das ja nicht. Was nun? Kommt das raus? Krieg ICH ärger, obwohl ich da garnicht gearbeitet habe? Habe ja auch noch nie was da unterschrieben.
Wer kann mir helfen?!
Lg Bekka
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen