Suchen Menü

OT Pettersson und Findus

Hallo Ihr!
Cedric bekommt bald ein neues Kinderzimmer und wir sind schon fleißig am renovieren.
Er liebt Pettersson und Findus und dabei fällt mir ein, das irgendwer in diesem Forum eine Tapetenbordüre hat. Wo gibt es die zu kaufen bzw. wer stellt diese her? Gibt es eigentlich eine Seite im Internet, wo man Bilder von den zwei findet, die evtl. für Window Color nutzbar sind?
LG Tanja
Bisherige Antworten

Das waren wir

Hallo Tanja!
Simon hat in seinem Zimmer eine solche Bordüre von P und F. Ich habe sie in dem Baumarkt Bauhaus in Hamburg gekauft. Vielleiht gibt es ja Bauhaus auch bei euch?
Lg Katja

Re: Das waren wir

Hallo Katja!
Sie sind gerade angefangen mit dem Bauhaus-Markt in Osnabrück, das heißt wir müssen noch etwas warten. Wie sind denn die Farben im Hintergrund, paßt die Bordüre zu einer blauen Rauhfasertapete?
LG Tanja

Re: Das waren wir

Hallo Tanja!
Ja, das müßte gut passen, hellblaue Raufaser meinst du doch, oder? Der Hintergrund der Bordüre ist auch blau, eber eher dunkler, also nicht hellbau. Wenn ich es schaffe, mach ich mal ein Foto davon. Muß dazu noch die Digicam suchen und in ruhiger Minute ohne Kinder mal auf einen Stuhl steigen. Werde ich also nicht gleich schaffen. Falls ich es vergessen sollte, erinnere mich ruhig, habe im Moment noch ein paar SS-Vergesslichkeits-Nachhormone...*g*
Lg Katja

@Heihei

Hallo Katja!
Keine Eile, die alten Fußbodenbretter müssen noch raus, der neue Estrich und Bodenbelag rein, die alten Tapeten ab, die neuen rein und dann zum Schluß kommt erst die Bordüre rein, nur bis Ende April sollte es fertig sein, denn Anfang Mai kommt Kind Nr. zwei. Also Du hast noch viel Zeit ein Bild reinzustellen, was ich natürlich super lieb von Dir finde.
LG Tanja

Neee den gibts doch nur in Hamburg :-))))ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen