Suchen Menü

OT: Parfüm

Mmmhh, wie fang ich jetzt am besten an....also, am besten frei raus. Ich verkaufe Parfum und Kosmetik sowie Schmuck. OH je!! werden jetzt wahrscheinlich einige von euch denken (oder vielleicht auch alle *g*) aber KLICKT MICH JETZT MAL NOCH NICHT WEG!! Es ist wirklich KEINE BILLIGE IMITATION sondern WIRKLICH DER ORIGINALDUFT. eben nur in einheitsflaschen gepackt und ohne Werbung und so. Deshalb kann ich den Duft auch statt z.b. 46-64Euro für schlappe 17EURO FÜR 50ML anbieten. Ich hab auch erst nicht geglaubt, daß das Original ist. Wir kennen ja alle diese Stände auf'm Flohmarkt. Aber ich hab's getestet: mit Jean Paul Gaultier "femme" und "noa" von Cacharel und "angel" und "Tommy girl". Es sieht genau so aus und es riecht genauso und genauso lange.
Vielleicht hat jemand Interesse? Ihr könnt auch selber Kunde werden - OHNE HAKEN!! Quasi wie bei Otto, Quelle und Co. Meldet euch doch einfach mal bei mir.
lg
sabine
Bisherige Antworten

Re: OT: Parfüm

Parfum verkaufe ich selber... ;o)
LG Ina

LR? ;o) LG o.T.

Re: LR? ;o) LG o.T.

nee, LR mag ich nicht...Vegas!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen