OT: Outlook-Experten gefragt!!!!
Irgendwann kommt von Outlook die Fehlermedlung, daß das Zeitlimit überschritten sei. Jetztz habe ich das Limit schon auf die höchstmögliche Zeit (5 Min.) gestellt, aber immer noch das gleiche Spiel!
Und nu?????
Es kommer immer weitere mails dazu, die sich aufstauen und die der PC nicht runterlädt.
HILFE!!!!!
LG
Anja
Re: OT: Outlook-Experten gefragt!!!!
hat vielleicht einer ne mamut mail geschickt , die jetzt den datenfluß verstopft ?
dann ruf mal den provider an und der löscht diese mail.
lg
sanne
Re: OT: Outlook-Experten gefragt!!!!
LG Katrin
@Teal'C
Nur leider habe ich anscheinend eine andere Outlook-Version, denn bei Extras gibt es bei mir zwar den Regel-Assisten, nicht aber die Nachrichtenregeln. Und irgendwie kann man da nichts eingeben, wonach Mails mit Anhängen gar nicht erst runtergeladen werden! *heul*
Anja
Hm, was gibt es bei Dir bei Extras bzw bei dem
LG Katrin
@Teal`C
LG
Anja
Re: @Teal`C
LG Katrin
Re: @Teal`C
Anja
Löschs doch einfach!
Re: Schon geklärt, oder nicht?
im Webportal von deinem Mail-Provider (Web.de) kannst du die Mail löschen, dann wird sie erst gar nicht heruntergeladen.
Gruß++
Laubfrosch.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen