Suchen Menü

OT: Online Bilderservice??

Da gibt's doch sicherlich Testberichte drüber. Wer kennt sich da aus? Für mich ist es ja schön, in eine Filiale zu gehen, aber Versand finde ich auch gut, wenn man dann eine Auswahl direkt an andere verschicken kann.
WIe sieht's mit Preisen und Qualität aus??
TIA
Ike
Bisherige Antworten

Re: OT: Online Bilderservice??

Huhu Ike habe computer-bild mit testberichten. schicke ich heute abend mal, hab jetzt keine zeit. lg melle

Re: OT: Online Bilderservice??

Ohne Testberichte habe ich gute Erfahrungen mit dm gemacht. Da kann man auswählen ob Postversand oder Filialabholung (letzteres natürlich billiger). Filiale kann man frei wählen, wenn also der Empfänger im Einzugsgebiet einer Filiale wohnt auch eine Möglichkeit. Zu erreichen über die homepage dm-drogeriemarkt.
Die Bildqualität war bisher sehr gut, allerdings hab ich auch Dateien > 1 MB je Bild hochgeladen.
LG, Beate

Re: OT: Online Bilderservice??

Hi,
also mir dauert das viel zu lange, wenn ich das online mache, aber ich habe auch dann ziemlich viele Bilder, wenn ich denn mal loslege. Also ich brenne die jetzt auf CD, nummeriere die durch und schreibe auf einen Zettel, welches Bild ich in welcher Größe und wie oft haben will. Geht ja dann auch z.B.: alle Bilder in der Größe 10x15. Und dann steck ich die bei Schlecker in eine Tüte und schwuppsdiwupps hab ich die Bilder dann in der Hand. Das Bild kostet zwar dann 5 cent mehr, aber das ist es mir wert.
LG Heike

Re: OT: Online Bilderservice??

Holla Ike,
wir haben mit Klickbilderbox sehr gute Erfahrungen gemacht. Die haben auch ein Programm, das man sich selbst installieren kann, bei dem man offline alle Daten für jedes Bild festlegen kann (Größe, glänzend/matt, Bildausschnitt, ob's ein Bild oder eine Tasse/Latz/... werden soll usw.).
Sind gar nicht mal so sehr teuer, man braucht halt einen flotten Zugang. Zumindest bei uns haben die Digitalfotos gerne 2,5MB und wenn man dann mal 15 Bilder entwickeln lässt, hat man schon eine gewisse Ladezeit.
Wie gesagt, wir waren bisher sehr zufrieden, bloss die Mousepads sind nicht so toll (in beiden Qualitäten).
Gruß
Alethia

Re: OT: Online Bilderservice??

Hi Ike, Christian hat letztens welche bei digitalfotoversand machen lassen (auf Agfa-Papier) und war zufrieden - kann ich also weiterempfehlen und die Bilder waren innnerhalb von 2 Tagen in unserem Briefkasten).
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen