OT - O2-Handyvertrag
es stehen zwei neue Handyverträge an und ich bin am Recherchieren. Die Gespächspreise sind ja bei O2 enorm günstig. Man könnte ja dann auch noch seinen Festnetzanschluss kündigen und mit der bisherigen Festnetznummer über dem Handy erreichbar sein.
1. Wer hat einen O2 Vertrag
2. Seid ihr zufrieden?
3. Habt ihr das mit dem Festnetzkündigen gemacht? Wenn ja, wie läuft das?
4. Wie ist die Netzabdeckung? Man sagt ja, dass da noch sehr viele Störungen gibt und/oder die Abdeckung schlecht ist.
5. Was noch?
Danke für eure Antworten :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Re: OT - O2-Handyvertrag
wir haben den genion vertrag von O2( das mit dem festnetz)
Es läuft so recht gut.
Wir sind letztes jahr im august umgezogen und haben und erst im februar dazuentschlossen uns einen normalen anschluss legen zu lassen, aber nur wegen internet.
Sonst hätten wir den vertrag als normales festnetz weiter geführt.
Wir sind recht zufrieden.
Du musst dir im klaren sein,wenn du dein festnetz kündigst,hast du auch kein internet mehr! und gerade deshalb, weil ich so lange abstinent war,wollt ich wieder nen anschluss.
Denn internet geht über das handy leider nicht.Aber ansonsten kann ich´s dir empehlen.
ein bekannter von uns,war von der BW-schule immer in hamburg, 4 tage unter der woche, und hat sich dann seine "home zone" in die kaserne legen lassen,und telefonierte da zum festnetztarif...
ist schon nicht schlecht das ganze.
erkundige dich am besten auf der seite,ob eure region festnetz tauglich ist
Lg chazy
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen