Suchen Menü

OT: Nun auch bei uns :o(! Gruß an kati*

Immer müssen solche schlimmen Dinge vor Weihnachten passieren :o(. kati ich hoffe Deiner Mama geht es besser!?
Mein Onkel hatte am Freitagabend einen Herzinfakt und kam auf Intensiv.
Zum Glück lag er wegen einer OP schon im KH und konnte so schnell behandelt werden. Eigentlich sollte er gestern entlassen werden.
Er mußte reanimiert werden und war wohl knapp 15 Minuten so gut wie tot. Seit dem liegt er im Koma und wir können nur noch hoffen. Sein Gehirn hat, so wie es momentan aussieht, keinen Schaden genommen. Mehr wissen wir leider noch nicht.
Seit heute machen wohl auch seine Nieren nicht mehr so mit und er muß an die Dialyse.
Heute mußte ich erstmal meine Mama trösten. Könnte selber nur noch heulen. Erst ging es letztes Jahr meiner Oma so schlecht, hat sich zum Glück wieder gefangen, und nun meinem Onkel.
Kann ich Euch um ein paar Däumchen bitten?
Ich weiß es gehört hier eigentlich nicht her, aber ich mußte es einfach jemanden erzählen, einfach mal von der Seele schreiben.
traurige Grüße Savi
Bisherige Antworten

Re: OT: Nun auch bei uns :o(! Gruß an kati*

Hallo Savi,
ach mensch, was für ein Mist. Meiner Mama geht es nicht besser, auch nicht schlechter, Alles ist nach wie vor drin; zustand sehr kritisch.
Ich drücck euch auch ganz kräftig die daumen und wünsche euch bessere zeiten, dass es dein onkel gut packt!!!! es kann doch nicht immer schlecht ausgehen ; daran halte ich mich auch!
glg und dicke knuddler, katrin, auch sehr traurig

@kati*

Hallo Katrin,
ich drücke Euch auch weiterhin fest die Daumen.
Ich kann das mit Deiner Mama total nachvollziehen. Mir ging es mal so ähnlich :o(. Hatte es auch ganz schlimm mit der Lunge.
LG und einen dicken Knuddler zurück, Savi

Re: OT: Nun auch bei uns :o(! Gruß an kati*

Hallo Savi!
Meine Däumchen hast du auch das es deinen Onkel auch bald besser geht.
LG Diana und Knuddel an dich

Re: OT: Nun auch bei uns :o(! Gruß an kati*

Hallo Savi, ich drücke auch Euch die Daumen, dass alles gut wird. Ich wünsche Deinen Onkel alles gute und gute Besserung.
Tja das fragen wir uns auch immer, wieso müssen diese Dinge immer vor Weihnachten passieren.
GLG Rinna

@Rinna

Hallo Rinna,
vielen Dank. Leider können wir nicht viel für ihn tun, nur an ihn denken und hoffen.
Wann ist Euer Termin nochmal für die Untersuchung vom Baby?
LG Savi

Re: @Rinna

Hallo Savi, sei einfach für ihn da, das spüren die Koma Patienten, sagt mein Vater heute noch, dass ihm das sehr geholfen hat.
Der Termin ist am 29.12. ca. 11.30.
LG RINNA

Re: OT: Nun auch bei uns :o(! Gruß an kati*

Liebe Savi,
das sind keine schönen Nachrichten und dann auch noch so kurz vor Weihnachten ...
Ich drücke alle verfügbaren Däumchen (und noch die beiden großen Fußzehen, dann sind´s 2 Daumen mehr ;o)), daß Dein Onkel sich recht bald wieder erholt !
Es GIBT Weihnachtswunder -- man muß nur ganz feste daran glauben !!!!
Fühl Dich lieb von mir umarmt,
LG Moon

@Blue Moon

Hi Moon,
vielen Dank!
Ein bißchen glaube ich auch noch an Weihnachtswunder und denke mein Onkel hat einen großen Schutzengel der gut auf ih aufpaßt.
LG Savi

Re: OT: Nun auch bei uns :o(! Gruß an kati*

Liebe Savi,
auch meine Daumen habe ich ganz fest für Deinen Onkel gedrückt!! Ich hoffe sehr für Euch, dass es ganz bald wieder aufwärts geht!
LG Conny

Re: OT: Nun auch bei uns :o(! Gruß an kati*

Hallo Savi,
oh je, was für schreckliche Nachrichten :o( Ich denke feste an Euch und
hoffe, daß er eine Chance hat und wieder gesund wird *daumendrück*
Alles Gute und lG, Meike

@meike 74

Hallo Meike,
vielen Dank für die Daumen!
Mehr als hoffen und an ihn denken können wir ja leider nicht :o(. Hoffentlich verkraftet meine Oma das ganze, sie hat es nämlich auch mit dem Herzen. Morgen Vormittag werde ich mal nach ihr sehen.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen