Suchen Menü

OT: Nochmal wegen der Wohnungsfrage :o)

Möchte mich nochmal bei Euch für die vielen netten und positiven Antworten bedanken.
Wir haben heute nochmal mit dem Vermieter telefoniert und uns dann heute Nachmittag mit denen nochmal in der Wohnung getroffen. Und ich muß sagen, sie gefällt mir immer mehr!
Léan hat erstmal in alle Schränke von der Küche reingeguckt und das Bad genau unter die Lupe genommen *grins*.
Nach nochmaligem durchgehen haben wir uns nun für die Wohnung entschieden. Jetzt liegt es nur noch an dem Vermieter ob er uns nun endgültig auch möchte.
Heute waren nochmal ein paar Intressenten da, die wohl auch sehr an der Wohnung intressiert waren :o(. Jetzt brauchen wir nur noch Glück!
Drückt Ihr uns die Daumen? Am Dienstag wollten die Vermieter sich spätestens melden.
LG Savi mit Léan (26,5 Monate) und 'Urmel' (ssw 10+6)
Bisherige Antworten

Re: OT: Nochmal wegen der Wohnungsfrage :o)

ich drücke auf jeden fall mit die daumen!!!!
viel glück
lg mel (die gern bauen würde)

@Mel & Co. - Danke! o.T. aber LG

Re: Wir drücken hier auf Deuwel komm rut :-) o.T.

@Bronte - Danke auch an Euch! o.T. aber LG :o)

Re: OT: Nochmal wegen der Wohnungsfrage :o)

Hallo Savi,
das hört sich doch sehr gut an! Es wäre sicherlich schön, wenn alles so
klappt - selbstverständlich drücke ich die Daumen :o) LG, Meike

@meike74 - Vielen Dank! o.T. aber LG

Re: OT: Nochmal wegen der Wohnungsfrage :o)

Hi Savi,
so ist das bei mir auch immer. Erst kann ich mich nicht entscheiden und dann zittere ich, ob es denn auch wirklich klappt und kann mir gar nichts schoeneres vorstellen, als dass es klappen wuerde.
Dafuer wisst Ihr jetzt aber auch, dass es die richtige Entscheidung ist und natuerlich druecke ich die Daumen, dass es auch klappt!!
LG, Baerbel

@Baerbel

Hallo Baerbel,
vielen Dank für Deine Antwort!
Wir hatten unsere Einnahmen nochmal ausgerechnet und alle Ausgaben abgezogen. Und die Wohnung können wir uns zum Glück locker leisten *freu*. Und somit haben wir uns dann entgültig entschieden.
Jetzt können wir nur noch hoffen und beten *zitter*.
LG Savi

Re: *daumendrücksofestichkann* oT aber lg von ->

@safi-star

Huhu Sabine,
vielen Dank! Am Mittwoch kann ich hoffentlich Positives berichten.
Hoffe auch das Léan bis dahin Fieber frei ist, denke es sind nur die Zähne. Geht schon seit Samstag so :o(. Aber sie spielt so wie immer und sonst ist sie auch gut drauf.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen