Suchen Menü

OT: Nimmt hier jemand die Belara?

Hallo,
ich habe die Pille gewechselt. Nun habe ich noch eine Packung Belara für 1 Monat. Haltbar bis 03.2006. Wer sie braucht kann sich bei mir melden :0)
lg
lani
Bisherige Antworten

Re: OT: Nimmt hier jemand die Belara?

Schade, ich habe nämlich auch gerade vor ein paar Tagen gewechselt :-))) Meine FÄ fragte mich, ob ich noch scharf darauf sei, meine Regel zu kriegen. Nein, natürlich nicht *lol* Jetzt hab ich ne andere bekommen, die ich durchnehmen kann *freu*
LG Tanja

Hallo Tanja,
jo, genau das gleiche ist bei mir auch.
Ich nehm jetzt die Valette, die nehm ich auch durch, da ich sonst in der Pillenpause immer Migräne bekommen habe. Ist gar nicht so schlecht ohne Periode ;0)
lg
lani

Ui, das ist ja nicht schön mit der Migräne. Zum Glück hatte ich bisher nie Probleme in der Pause. Ich mach aber auch 1000 Kreuze wenn ich keine Regel mehr kriege :-)
LG Tanja

Hallo,ich hab auch mal gehört das man die Valette durchnehmen kann und dann keine Blutung hat.Muß man den zwischendurch absetzen??? Ich hab das Problem das ich immer 14 Tage lang sehr stark blute und dann starke Blutarmut entwickelt hab und auch öfter mal ohnmächtig wurde.Im Moment bin ich schwanger, vorher hatte ich die Cerazette,die nimmt man durch und irgendwann kommt mal was,bei mir alle 2-5Monate,aber das war immer überraschend und die Mens war kein Stück schwächer,von daher keine gute Alternative...wie ist das bei der Valette? Kommt da auch irgendwann die Mens oder gar nicht mehr?Weißt du was über die 3Monatsspritzen,bekommt man da auch keine Mens mehr??? Danke und Lg Sandra

Hallo,
also ich nehm die jetzt ca. ein halbes Jahr. Bisher hatte ich keine Blutungen. Werde sie mal im halben Jahr absetzen. Soll wohl besser sein dann wg. der Gebärmutterschleimhaut.
lg
lani

Hm...kann man sie den auch ganz durchnehmen?? Meine Gebärmutterschleimhaut ist mir eigentlich wurscht weil ich keine Kinder mehr will oder braucht man die auch sonst noch für irgendwas? *habechtnullahnung* LG Sandra

nö, kannste dann eigentlich nehmen. Frag mal deinen FA.
lg
lani

Mach ich,das hört sich so an als seis die Lösung meines Problems,vor dem 1.Kind (da hatte ich noch normal starke Blutungen) hab ich die Valette jahrelang genommen und supervertragen.Wußte allerdings nicht das man die durchnehmen kann,ich hab immer nur eine Monatspackung genommen. Da sind ja auch nur 21 drin oder? Bei der Cerazette die man durchnehmen soll sind immer 30 drin in einem Dingen. Ich werd auf jeden Fall danach fragen,vielen Dank!!! LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen