Suchen Menü

OT- Neuigkeiten von meinem Mann

Hallo Mädels,
wir waren nun heute morgen in Minden an der Weser entlang spazieren und anschließend noch Eis essen. Die Kinder haben sich klasse gemacht, viel gelacht und geschäkert und ich habe gedacht "Kinder weiter so". Christian fragte mich, ob ich mir schon Gedanken gemacht hätte, wieviel Geld ich brauchen würde und ich verneinte. Fragte ihn aber, was er denn meint, was er bräuchte. Ja 150 mehr, also insgesamt 250. Ja klar, kein Problem, soll ich einen Dauerauftrag machen? *grins*. Der Rest wird gespart meinte er noch, wenn was über ist. lol Ich habe mich die ganze Zeit über so freundlich und fröhlich wie möglich gegeben und als wir zurück waren, sagte er bevor er fuhr, dass er morgen nicht käme und Montag wäre er ja den ganzen Tag in der Uni, danach könne er nicht (hat bis 19 Uhr Vorlesung). Und er bräuchte einen Tag zum nachdenken. Mädels, innerlich habe ich gejubelt, er will weiter bzw. wieder nachdenken.
Und dann nochwas. Ich glaube nicht an Horoskope, a b e r. In der letzten Prisma die zu Ostern aktuell war, stand bei mir unter Widder "Liebeskummer an Ostern". Ich war echt baff, bei meinem Mann (Fisch) stand was von "Saturn hilft Ordnung in ihr Leben zu bringen". Gestern in meinem Tageshoroskop stand unter Geld: unerwarteter Geldeingang für ihr Konto. Was war? Zwar nur 5,11 Euro von der ARD-Fernsehlotterie, aber es stimmte! Und heute steht bei mir "Bemühen Sie sich heute nicht zu viel in Puncto Liebe, sie verschwenden nur Ihre Liebesenergien" und bei meinem Mann unter Gesundheit/Befinden "Stellen Sie sich der Verantwortung des Lebens und es wird Ihnen tatsächlich besser ergehen". Finde ich interessant, richtig dran glauben tu ich aber deshalb noch lange nicht.
So, ich muß mich um die Lütte kümmern, die will nicht länger schlafen.
LG,
Anja
Bisherige Antworten

Re: OT- Neuigkeiten von meinem Mann

Hallo
herzlichen Glückwunsch zum Lotto-gewinn:o) Und zum Horoskop..also ich glaube ja nicht daran, aber irgendwie doch ganz interessant wenn da etwas drin steht was tatsächlich Sinn macht.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen