OT- Neuigkeiten von meinem Mann
wir waren nun heute morgen in Minden an der Weser entlang spazieren und anschließend noch Eis essen. Die Kinder haben sich klasse gemacht, viel gelacht und geschäkert und ich habe gedacht "Kinder weiter so". Christian fragte mich, ob ich mir schon Gedanken gemacht hätte, wieviel Geld ich brauchen würde und ich verneinte. Fragte ihn aber, was er denn meint, was er bräuchte. Ja 150 mehr, also insgesamt 250. Ja klar, kein Problem, soll ich einen Dauerauftrag machen? *grins*. Der Rest wird gespart meinte er noch, wenn was über ist. lol Ich habe mich die ganze Zeit über so freundlich und fröhlich wie möglich gegeben und als wir zurück waren, sagte er bevor er fuhr, dass er morgen nicht käme und Montag wäre er ja den ganzen Tag in der Uni, danach könne er nicht (hat bis 19 Uhr Vorlesung). Und er bräuchte einen Tag zum nachdenken. Mädels, innerlich habe ich gejubelt, er will weiter bzw. wieder nachdenken.
Und dann nochwas. Ich glaube nicht an Horoskope, a b e r. In der letzten Prisma die zu Ostern aktuell war, stand bei mir unter Widder "Liebeskummer an Ostern". Ich war echt baff, bei meinem Mann (Fisch) stand was von "Saturn hilft Ordnung in ihr Leben zu bringen". Gestern in meinem Tageshoroskop stand unter Geld: unerwarteter Geldeingang für ihr Konto. Was war? Zwar nur 5,11 Euro von der ARD-Fernsehlotterie, aber es stimmte! Und heute steht bei mir "Bemühen Sie sich heute nicht zu viel in Puncto Liebe, sie verschwenden nur Ihre Liebesenergien" und bei meinem Mann unter Gesundheit/Befinden "Stellen Sie sich der Verantwortung des Lebens und es wird Ihnen tatsächlich besser ergehen". Finde ich interessant, richtig dran glauben tu ich aber deshalb noch lange nicht.
So, ich muß mich um die Lütte kümmern, die will nicht länger schlafen.
LG,
Anja
Re: OT- Neuigkeiten von meinem Mann
herzlichen Glückwunsch zum Lotto-gewinn:o) Und zum Horoskop..also ich glaube ja nicht daran, aber irgendwie doch ganz interessant wenn da etwas drin steht was tatsächlich Sinn macht.
LG Sabine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen