Suchen Menü

OT Neues im "Familienskandal"

Hallo, wen es interessiert. Ich habe lange nichts zu diesen Thema geschrieben, da der Kontakt zu meiner Schwester abgebrochen war. Und meine Mutter, aus Datenschutzgründen, nichts vom Jugendamt erfuhr. Diese Woche nun haben sich meine Schwester und meine Mutter ausgesprochen. Dabei erfuhr meine Mutter, daß das Jugendamt sagte, daß es nun ihre letzte Chnace wäre. Sonst würde ihr der Junge weggenommen werden. Bedingung ist wohl, daß Kai wieder Kontakt zu den Großeltern haben soll. Es wurde bei der Aussprache ein Besuchstag in der Woche festgelegt. Weitere Bedingung ist, der Junge muß/soll jeden Tag in den Kindergarten. Der Kindergarten hat wiederum die Order erhalten, Auffälligkeiten und Fehlen des Jungen sofort an das Jugendamt zu melden. Auch hatte das Jugendamt die Sylvestergeschichte nachgeprüft. Dabei wurde die Polizei und die Gaststätte (wo meine Schwester in dieser Nacht feierte) befragt. Jedenfalls muß meine Schwester ganz schön Ärger mit dem Jugendamt bekommen haben. Jetzt steht sie und Kai unter Kontrolle. Und das ist gut so.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: OT Neues im "Familienskandal"

Hallo,
ich kann mich noch an deine Erzählungen erinnern und bin auch froh für den Jungen, dass das Jugendamt nun aufpasst!
Hoffentlich bekommt die Mutter die Kurve!
LG Claudia

Re: OT Neues im "Familienskandal"

Hi Katrin,
hört sich unter den Umständen nach ner prima Lösung an finde ich.
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen