Suchen Menü

OT: Neu-Nichtraucherinnen vor!

Hallo,
gab's hier nicht vor einiger Zeit ein paar Mutige, die sich das Rauchen abgewöhnen wollten? Ich hab es damals groß angekündigt, aber leider erst jetzt geschafft. Aber immer hin schon eine Woche durchgehalten, und zwar relativ problemlos. Wie ist es denn bei euch gegangen? Und was macht ihr mit dem ganzen gesparten Zigarettengeld? ;-))
LG
Susanne
Bisherige Antworten

Hiiiiiiier :-)))

Hi Susanne.
Erstmal gratuliere ich Dir zu der 1. Nichtraucherwoche!!!
Ich hatte viele Jahre geraucht und vor ca. 4,5 Jahren aufgehört. 3,5 Jahre hab ich es geschafft, dann wurden WIR wieder schwach. Zum Glück nur 6 Monate, vor 3 haben wir wieder aufgehört. Für mich war es mal wieder der Horror und bin die erste Woche ziemlich Amok gelaufen. Ich war total aggressiv und hatte nur schlechte Laune. Nach einer Woche war es aber vorbei und seitdem gehts mir gut, auch meinem Gewicht :-) Damals hatte ich 15kg zugenommen, diesesmal waren es nur 2! Damals hatten wir auch jeden Tag das Geld beiseite gelegt, aber irgendwie brachte das nichts. Nun geben wir das einfach nebenher aus. Da fällt schonmal eine nette Klamotte bei ab ;-)
Wünsch Dir weiterhin viel viel Erfolg!!!!
LG Tanja

Re: OT: Neu-Nichtraucherinnen vor!

Ich habe im Januar 2001 aufgehört. Von jetzt auf gleich, vom einen Tag auf den anderen. Kein Problem gewesen, denn der Hintergund war ja Kinderwunsch und man wusste ja wofür man es tat ;-)
Gespartes Geld? Welches Geld? Scheinbar hat mich das Rauchen nix gekostet, denn mehr Geld hatte ich dadurch irgendwie nicht, das ging für andere Sachen drauf.
LG Mel

Re: OT: Neu-Nichtraucherinnen vor!

hallo susanne, neu-nichtraucherin bin ich zwar nicht... aber ich rauch jetzt seit einem jahr und zwei monaten nicht mehr *stolzbin* ich hab gesagt morgen hör ich auf und ich habs durchgehalten! nach nem monat wars nicht mehr schlimm. tja.. das geld ist leider trotzdem irgendwie flöten. wahrscheinlich hab ich es in futtereien investiert. ich hab 10 kg zugenommen *schäm* aber egal, besser etwas runder als lungenkrebs! tu das geld in ne spardose. man, ich hätt jetzt schon ne urlaubsreise machen können mit meiner family!
halt durch, denk dran wie sehr man stinkt, wenn man raucht, das hat mir geholfen ;o)
lg anja-marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen