Suchen Menü

OT: Muss mal Dampf ablassen, sonst....

geht hier zu Hause gleich noch was zu Bruch!!!
Hallo erstmal!
Ich rege mich hier gerade tierisch über meinen Mann auf, der mal wieder denkt, das ich den ganzen Tag nur auf dem Sofa liege und fernseh gucke. So sieht mein Tagesablauf aus (nicht spektakulür, eher normal), morgens aufstehen (klar), Yannic Flasche machen, mich anziehen, dann Yannic anziehen und waschen, Wohnung sauber machen, evetuell einkaufen, (wohlgemerkt ist mein Mann morgens zu Hause, da er immer Spätschicht hat von eins bis halb zehn), gut, Mittag machen, zwischendurch immer Mal wieder die Wohnung aufräumen, (erwähnt ich, das Yannic keinen Mittagsschlaf mehr macht??), heutiger nachmittag: um kurz vor drei losfahren zur Tankstelle (Auto hat immer so tierischen Durst), dann zu meiner Freundin, sie und ihr Kind einladen, dann zum Kinderturnen (war heute das erstemal in einer anderen Gruppe), dann zu meiner Freundin zurück, weiter auf den Spielplatz bis viertel nach sechs, dann nach Hause, Abendbrot, Kind waschen, Flasche machen und um viertel vor sieben dann endlich Feierabend für heute. So, das war so das gröpste.
Lange Rede kurzer Sinn, mein Mann regt sich immer tierisch auf, das ich ihm auf seine wirklich dämlichen SMS nicht zurückschreibe. Sage ich zu ihm, das ich ja wirklich nichts anderes im Kopf hätte. Ich könnte doch dann auf dem Spielplatz zurückschreiben da hätte ich Ruhe! Na klar, immer so für ca. 10-15 Sekunden, da mein kleiner Terrorist, andere mit Sand bewirft, oder mit der Schaufel haut,
Bisherige Antworten

Re: OT: Muss mal Dampf ablassen, sonst.... Teil 2

oder abhaut, oder extra da stehn bleibt wo die anderen mit der Seilbahn fahren, oder ich muss ihm auf diese doofe extrem steile Leiter der noch höheren Rutsche helfen, oder er will schaukeln, oder oder oder (ich könnte jetzt bestimmt noch tausend andere Sachen aufzählen). Ich beneide immer die Mamas, die in aller seelen Ruhe auf der Bank sitzen und ein Buch lesen...
Echt ich könnte hier so an die Decke gehen, weil er behauptet, ich hätte ja soooooooooooooooooo viel (ironisch) zu tun.
So, jetzt gehts mir besser.
Liebe Grüße
Ela

Re: OT: Muss mal Dampf ablassen, sonst.... Teil 2

HI Ela :-))
Was stand denn drin in seiner SMS *g*?
Ansonsten: Laß ihn mal ganztags ran ! Arbeit ist meist Erholung pur gegen ein Kind.
Und warum kümmert er sich nicht morgens bis mittags ums Kind und geht danach in die Arbeit ? Mach ich auch. Und nicht bloß bis 10 ;-)
Aber ich will jetzt nicht Wasser auf den heißen Stein etc. , schau einfach, daß er mal ne Ahnung davon kriegt, was es heißt, länger als 2 Stunden aufs Kind aufzupassen.
LG Gala

Re: OT: Muss mal Dampf ablassen, sonst.... Teil 2

Ach, sei doch nicht sauer, sondern sieh es als Liebesbeweis :-))) Ich glaube nicht, dass Dein Mann denkt, Du hättest nix zu tun, er scheint eher enttäuscht zu sein, wenn Du ihm nicht antwortest.Es sei denn, er schrieb so`n Blödsinn wie: Mausi, was gibt es zu Essen heute? LG Jutta

Re: OT: Muss mal Dampf ablassen, sonst.... Teil 2

Der Fluch des Handies ... :).
Lass das Ding einfach aus/daheim, dann musst Du eh nicht antworten.
Lieben Gruß
Alethia (nimmt das Handy nur mit, wenn sie weiß, dass SIE telefonieren will oder wenn sie daheim einen Anruf erwartet und die Rufumleitung angeschaltet hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen