OT: Muß ich mir sowas bieten lassen????
Man, da war ich so froh, daß es mir heute psychisch endlich wieder besser geht (Hausbaugeschichte hat mich in den letzten Tagen total mitgenommen), da will ich Giulia heut mittag auf den Arm nehmen, bücke mich, und komm nicht mehr hoch!!! Leider passiert mir sowas öfters :-( Jedenfalls bin ich sofort zum Arzt mit Giulia an der Hand in gebückter Haltung über die Straße gerannt. Der verpasste mir eine Spritze und schrieb mich bis Freitag krank. Nun hab ich Montag ein neues Projekt bekommen was brandeilig ist, d.h. zu nächsten Montag fertig machen. Hatte mich auch drüber gefreut. Jedenfalls rief ich meine Abt-leiterin an (mit der ich sowieso schon meine Probleme habe) und die meinte doch glatt: "Also Tanja, ehrlich, ich bin stinksauer! Ich weiß gar nicht wie wir das jetzt schaffen sollen etc." Ich: "Meinst Du etwa ich hab das mit Absicht gemacht? Mir ist sicher nicht zu scherzen zumute etc." Lange Stille. Sie: "Das ist doch eine Rückenmuskelschwäche? Dann solltest Du vielleicht mal zur Gymnastik gehen und was dagegen tun." Ich dachte echt ich steh im Wald! Das kann doch echt nicht wahr sein oder? Inzwischen gehts mir wundersamer Weise wieder viel besser, aber nun lass ich mich erst recht nicht gesundschreiben. Toll, ab Mai muß ich dort wieder voll arbeiten, worauf ich eh keine Lust habe, aber mir nichts anderes übrig bleibt. In letzter Zeit aber, häufen sich diese Äußerungen. Der Anfang von Mobbing oder was? Bin immernoch fassungslos.
Danke fürs Zulesen :-)
Re: OT: Muß ich mir sowas bieten lassen????
lg schnee
Ganz liebe Grüße
Birgit
P.S. Was macht die Tätowierung? :-) Aber du hast momentan sicherlich andere Dinge im Kopf ...
Noch arbeite ich ja von zu hause aus, was sie auch nicht leiden kann! Aber ab Mai halt richtig in der Firma. Oh je, dann möchte ich nicht wissen, was bei uns abläuft, wenn ich mal krank werde und dann halt vor Ort fehle...
Die Tätowierung haben wir ganz unbewußt beiseite gelegt, aber nicht vergessen :-) Machen wollen wir es auf jeden Fall noch. Doch nun ist erstmal unser Hausbau dran, da wartet noch viiiiiiiiiieeeeeeeeel Arbeit auf uns!
GLG Tanja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen