OT: Muß ich mir sowas bieten lassen????
Man, da war ich so froh, daß es mir heute psychisch endlich wieder besser geht (Hausbaugeschichte hat mich in den letzten Tagen total mitgenommen), da will ich Giulia heut mittag auf den Arm nehmen, bücke mich, und komm nicht mehr hoch!!! Leider passiert mir sowas öfters :-( Jedenfalls bin ich sofort zum Arzt mit Giulia an der Hand in gebückter Haltung über die Straße gerannt. Der verpasste mir eine Spritze und schrieb mich bis Freitag krank. Nun hab ich Montag ein neues Projekt bekommen was brandeilig ist, d.h. zu nächsten Montag fertig machen. Hatte mich auch drüber gefreut. Jedenfalls rief ich meine Abt-leiterin an (mit der ich sowieso schon meine Probleme habe) und die meinte doch glatt: "Also Tanja, ehrlich, ich bin stinksauer! Ich weiß gar nicht wie wir das jetzt schaffen sollen etc." Ich: "Meinst Du etwa ich hab das mit Absicht gemacht? Mir ist sicher nicht zu scherzen zumute etc." Lange Stille. Sie: "Das ist doch eine Rückenmuskelschwäche? Dann solltest Du vielleicht mal zur Gymnastik gehen und was dagegen tun." Ich dachte echt ich steh im Wald! Das kann doch echt nicht wahr sein oder? Inzwischen gehts mir wundersamer Weise wieder viel besser, aber nun lass ich mich erst recht nicht gesundschreiben. Toll, ab Mai muß ich dort wieder voll arbeiten, worauf ich eh keine Lust habe, aber mir nichts anderes übrig bleibt. In letzter Zeit aber, häufen sich diese Äußerungen. Der Anfang von Mobbing oder was? Bin immernoch fassungslos.
Danke fürs Zulesen :-)
Re: OT: Muß ich mir sowas bieten lassen????
lg schnee
Ganz liebe Grüße
Birgit
P.S. Was macht die Tätowierung? :-) Aber du hast momentan sicherlich andere Dinge im Kopf ...
Noch arbeite ich ja von zu hause aus, was sie auch nicht leiden kann! Aber ab Mai halt richtig in der Firma. Oh je, dann möchte ich nicht wissen, was bei uns abläuft, wenn ich mal krank werde und dann halt vor Ort fehle...