OT: Morgen gucken wir uns eine Wohung an
http://www.9monate.de/Q-5051883.html
LG Savi
Re: OT: Morgen gucken wir uns eine Wohung an
Ellen wohnt doch auch in Flughafen-Nähe ... noch ;o)
Ansonsten hört sich das ja klasse an, wann entscheidet es sich, ob ihr sie bekommt?
LG Ariane
@Anis
Wußte garnicht das Ellen da auch wohnt :o).
Erstmal gucken wir uns die an und dann muß der Vermieter entscheiden. Dieser möchte gern ein junges Paar, mit mind. 1 Kind und für längerfristig. Paßt ja alles.
Es wäre zum 1. April, allerdings ist die Wohnung jetzt schon leer.
Den Rest schauen wir dann, wenn sie uns gefällt :o).
LG Savi
ich drück euch die Daumen, hoffentlich gefällt euch die Wohnung und ihr könnt sie dann auch haben.
Achte halt drauf, wie laut der Fluglärm denn nun ist.
LG Croco
@Croco
Also eigentlich, laut Vormieter, soll die Wohnung nicht all zu laut sein. Halt nur bei Ostwind.
Mal sehen wie sie uns gefällt :o) und wenn gut, dann entscheiden wir uns gleich heute und der jetzige Mieter würde uns dann als Nachmieter stellen.
Heute Abend wissen wir dann mehr, freue mich wie ein kleines Kind auf nachher.
LG Savi
Flughafen + Lärm
na war die Besichtigung in Ordnung? Wir wohnen übrigens auch in direkter Flughafennähe (ganz nah am Erdkampsweg), und es ist wirklich so, wie Bronte und Croco schreiben - kommt ganz auf die Windrichtiúng an. Es gibt TAge, an denen der Flughafen nicht zu existieren scheint, und andere, an denen man sehr viele Flieger hört. Uns stört am meisten der Startlärm Montag morgen zwischen 6 und 7 Uhr (da ist es unserer Meinung nach am lautesten)!!! Und nahe Alsterkrugchaussee kommt halt darauf an, welche Höhe und welche Seite - der Straßenlärm stört evtl. tatsächlich mehr (stadtbusse sind ätzend laut).
Viel Glück! Meritxell
Wo ist die Wohnung denn genau ?
Ich wohne ja auch in der Nähe des HH-Flughafens und muß sagen, Autoverkehr ist schlimmer.
Hamburg hat nur 2 Start-/Landebahnen (Langenhorn/Fuhlsbüttel und Niendorf)...welche als Langebahn benutzt wird, hängt von der Windrichtung ab. Bei Ostwind kommen die Flugzeuge über Langenhorn rüber, wenn die Flieger Fußböden aus Glas hätten, könnten wir den Leuten, die drin sitzen unter die Röcke sehen *ggg*
Sie fliegen direkt über unsere Wiese nebenan und das ist superlaut...aber von meiner Wohnung aus ist das schon gemildert und Ostwind ist auch nicht immer, manchmal passiert tagelang nix.
Doofer ist es, wenn der Wind blöd steht und man beim Starten die Turbinen ewig lange brummen hört.
Aber die großen Flugzeuge sind eh sehr viel leiser, als man annimmt (besonders beim Landen) und wie haben auch noch das nachtflugverbot, das heißt von 24.00 bis 6.00 düst hier nix rüber.
Also, ich habe es noch nicht bereut, in der Nähe des Flughhafen zu wohnen..aber es kommt ja auch darauf an, WO man da wohnt.
Sag doch mal, wie die Straße heißt.
LG Bronte
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen