OT: Möchte Euch mal neidisch machen :o)
Am Samstag haben wir ein Verwöhnpaket gebucht, dauert 2 Stunden. Ist mit allem drum und dran: Massage, Aromabad etc. *freu*.
Und dann einfach mal am Strand spazieren gehen und nichts tun. Das hört sich so gut an, hoffe nur Léan macht da mit. Momentan ist sie nämlich ziemlich stressig :o(. Naja, bekommt ne Schaufel in die Hand und dann darf sie den Strand umgraben.
Heute Abend werde ich dann nur kurz am PC sein und morgen fahren wir gegen Mittag los, vorher muß ich noch packen. Mache ich lieber morgen erst, denn sonst vergesse ich die Hälfte.
Euch allen ein schönes Osterfest!
LG Savi mit Léan (30 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 27+3)
Re: OT: Möchte Euch mal neidisch machen :o)
ich wünsch euch einen tollen Kurzurlaub und viel Erholung
LG croco
@Croco - Vielen Dank! o.T. aber LG
also meinen Neid hast Du !!! Zumal ich weiß, wie schön es dort oben ist ... Wir waren im "letzten Urlaub zu zweit" bzw. mit Lena in meinem Bauch in Tossens und natürlich auch am dortigen Strand. Wuuuuuuuuuuuuunderschön !!!
Ich wünsche Euch schöne und erholsame Tage und natürlich ein schönes Osterfest !!
Liebe Grüße
Moon
Also ich gönne dir das so richtig von Herzen, doch neidisch bin ich überhaupt nicht. Wir waren grad im Urlaub, ich bin unheimlich froh wieder zu Hause zu sein. Seit wir im Ausland gewohnt haben bin ich ein richtiger Urlaubsmuffel, ich finde schon die packerei der Horror und wenn wir dann da sind, dann schlafen mal beide die ersten beiden Nächte schlecht, dann bin ich schon am Anfang todmüde. Tja ich werde wohl in Zukunft einfach hier bleiben, da haben wir alles, ein Haus, einen Garten, die ganze Infrastruktur für 2 Kinder, eine Waschmaschine, einen Geschirrspühler und ne tolle Aussicht, ruhige Nachbarn die Babysitten, was kann da der Urlaub noch bieten??
Nichts desto trotz, ich wünsche dir wunderschöne Tage, wenig Stress und hoffe das Léan deinen Animationsplänen auch zustimmt! Naomi hätte täglich von 9-12 zum Spielen gehen können, ging in 14 Tagen aber gerade 2 mal, sie ist nicht so der Gesellschaftsmensch, da nützt auch alle Animation nichts!
Gruss und ganz schöne Tage
Karin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen