Suchen Menü

OT Microwelle Innenraum

Hallo Mädels, es gibt ja einen Stahlinnenraum und einen mit weißen. Wie sind die mit dem weißen Innenraum? Bei Tchibo ist eine drin und ich kenne nur die mit den Stahlinnenraum und bin davon sehr begeistert??
Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen schildern!!
Danke Euch!
LG RINNA
Bisherige Antworten

Re: OT Microwelle Innenraum

Meine ist mit weissem Innenraum und ich bin zufrieden.
Wo soll da der Unterschied sein?
LG Mel

Hallo Mel, das weiß ich selber nicht, aber ich kenne ein paar die schwören irgendwie wie ich auf den Stahlinnenraum. Ich kenne es eben nicht anders, würde aber gerne mal eine mit weißen ausprobieren.
LG RINNA
Wie geht es Euch denn??

Uns geht´s gut. Naja, ich und Lynn sind erkältet. Vor allem Schnupfen :-(
Die Kleine quält das sehr, denn sie bekommt klaum Luft durcj die Nase und ständig läuft ihr der Rotz in den Hals. Habe nun schon die Matratze hoch gelagert, so geht es einigermassen.
Ansonsten alles tutti.
Maile Dir nochmal privat...moment..
LG Mel

OH je die arme Lynn

Wünsche Ihr gute Besserung. Luis hat leider auch etwas den Schnupfen ist aber so gut wie weg. Hoffentlich ist der weg bis Freitag.
LG RINNA

Hallo Rinna
ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch nie gedanken gemacht und begeistern tut mich der Innenraum vor allem wenn er sauber ist. Ich hatte mal einen Stahlgrauen, der war ok, nun habe ich einen Weissen, weil der schon im Haus eingebaut war als wir es kauften. Keine Ahnung was da der Unterschied sein sollte, würde vor allem einen Energiesparenden nehmen, falls man das bei denen auch kann, und einen mit grossem Innenraum, in meinen kriege ich nur einen Teller, das stört mich etwas.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen