OT: Meinem Paps geht's besser...
Jetzt weiß ich auch etwas genaueres:
Er hatte Eiter und Wasser in der Lunge. Das kam wohl von einer übergangenen Erkältung/Lungenentzündung. Er hat sofort eine Trainage (wird das so geschrieben?) gelegt bekommen. Und da liefen dann 4Liter!! ab. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätten sie ihn operieren müssen. Er ist noch sehr schwach. Aber wenn alles gut geht kann er am montag auf normale station. er wird wohl bis kurz vor weihnachten drin bleiben müssen. erschreckend für mich ist, daß ihn 4ärzte untersucht haben und drei davon den ernst der lage nicht erkannt haben. der arzt in der klinik meinte, wenn er noch einen tag länger gewartet hätte, hätte es zu spät sein können. und da sagt man, heutzutage stirbt man an sowas nicht mehr....
lg sabine
Re: OT: Meinem Paps geht`s besser...
Deine letzten Sätze machen einen schon nachdenklich ...
LG
Birgit
das sind ja bessere Nachrichten. Ich hoffe, er kommt ganz schnell wieder auf die Beine!
LG Ariane
LG Diana
es ist schön das es deinem Vater wieder besser geht! 4 Liter? Das ist ja wahnsinnig viel.
Weiterhin gute Besserung und liebe Grüsse
Micha
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen