Suchen Menü

OT: Meinem Paps geht's besser...

Erst mal vielen Lieben Dank für die Genesungswünsche.
Jetzt weiß ich auch etwas genaueres:
Er hatte Eiter und Wasser in der Lunge. Das kam wohl von einer übergangenen Erkältung/Lungenentzündung. Er hat sofort eine Trainage (wird das so geschrieben?) gelegt bekommen. Und da liefen dann 4Liter!! ab. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätten sie ihn operieren müssen. Er ist noch sehr schwach. Aber wenn alles gut geht kann er am montag auf normale station. er wird wohl bis kurz vor weihnachten drin bleiben müssen. erschreckend für mich ist, daß ihn 4ärzte untersucht haben und drei davon den ernst der lage nicht erkannt haben. der arzt in der klinik meinte, wenn er noch einen tag länger gewartet hätte, hätte es zu spät sein können. und da sagt man, heutzutage stirbt man an sowas nicht mehr....
lg sabine
Bisherige Antworten

Re: OT: Meinem Paps geht`s besser...

Liebe Sabine, freut mich zu lesen, dass es bergauf geht und dein Vater Weihnachten zuhause sein wird.
Deine letzten Sätze machen einen schon nachdenklich ...
LG
Birgit

Re: OT: Meinem Paps geht`s besser...

Hallo Sabine,
das sind ja bessere Nachrichten. Ich hoffe, er kommt ganz schnell wieder auf die Beine!
LG Ariane

Re: OT: Meinem Paps geht`s besser...

Das ist schön zu hören und weiter hin "Gute Besserung an ihn"
LG Diana

Re: OT: Meinem Paps geht`s besser...

Hallo Sabine,
es ist schön das es deinem Vater wieder besser geht! 4 Liter? Das ist ja wahnsinnig viel.
Weiterhin gute Besserung und liebe Grüsse
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen