Suchen Menü

OT : Mein Computer ist da *schrei*

... ich mußte dafür die Lieferung abspecken, sonst hätte es noch länger gedauert. Mein neuer Bildschirm ( vor 14 Tagen bestellt - angegeben war eine Lieferfrist von 4 Werktagen...) kommt dafür gar nicht - gut , daß ich da auch mal nachgefragt hab.
Ist schon lustig, wie diese Firmen arbeiten - die Lieferfristen bei keinem meiner Teile auch nur annähernd die Wirklichkeit abgebildet.
Jetzt muß das Ding noch zusammengebaut werden und dann kann ich Euch wieder *mehr* nerven.
LG Gala
Bisherige Antworten

.. und geht nicht

hab gerade mit Mann telefoniert - das Ding läßt sich nicht hochfahren. Alternate meint, der Speicher wäre wohl kaputt *kopfschüttel*
Mann - meine Laune wird täglcih besser
LG Gala

Re: .. und geht nicht

Hi Gala,
ganz ehrlich, laß Dir das Geld zurück geben, die sollen ihren Schrott wieder abholen und dann geh los und kauf Dir was vernünftiges, was Du sofort benutzen kannst.
LG
Nicky

Re: .. und geht nicht

.. ich geh jetzt morgen mal los und kaufe bei medimarkt einen billigen speicher - liegts daran, dann merken wir das ja.
Geht er trotzdem nicht, bleibt mir nichts anderes übrig als alles zurückzuschicken.
Sicher gibts Schlimmeres, aber es nervt mich allmählich echt, hab überhaupt kein "Privatleben" mehr *g*
LG Gala

Nimm dir ein

schönes Buch und leg dich in die badewanne statt hier zu schreiben, das entspannt! und wir halten das schon ne Weile ohne dich aus :-)
LG zeno

Du kannst so gemein sein :-))

... *heul*
Außerdem : auf Arbeit hats keine Badewannen.

Re: OT : Mein Computer ist da *schrei*

Hallo Gala!
och Du mein Herrgesangsverein! DAS müsste ich jetzt nicht auch noch
haben... es reicht, dass mein neuer PC kein CD-DVD-Brennlaufwerk hat
(und ich Depp habe das auch noch so bestellt...) und dass mein
heissgeliebter alter Scanner auch nicht mehr zum laufen kommt... es ist
eben schon so, dass ein neuer Compjuder mindestens eine Woche Ärger
macht. Viel Erfolg, schick sonst Dein Montagsmodell zurück; die aktuelle
Aktion von Fujitsu-Siemens kann ich bloss empfehlen...
Regula - die eigentlich besser das neue Teil ans Netz nehmen täte, als
hier wieder Stunden rumzulesen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen