Suchen Menü

OT Mailbenachrichtigung

Hallöchen alle,
seit ein paar Tagen bekomme ich keine Mailbenachrichtigungen bei Antworten auf meine Postings mehr. (Seit dem Fotocrash?)
Hat das noch jemand??
Den Support habe ich schon gefragt, aber der braucht scheinbar noch bissel Zeit...
LG Uta
Bisherige Antworten

Nöö, alles ganz normal...aaaber....

irgendwann vor ein paar wochen hat mein programm entschieden, dass es spam ist, von heut auf morgen....vielleicht werden die bei dir wegen aktualisiertem spamfilter auch aussortiert?
lg zeno

Re: Nöö, alles ganz normal...aaaber....

Hallo zeno,
nee, meine Spamails habe ich alle unter Kontrolle. *gg*
Der Rest steht hier: http://kind.qualimedic.de/Q-5322206.html
Danke und LG Uta

Re: Bestimmt im Spam-Ordner gelandet

Hallo Uta,
kam bei mir am Anfang vor. Schau mal in deinem Spam-Ordner bei deinem Mail-Provider nach.
Gruß++
Laubfrosch.

Hallo Laubi,
der Spamordner ist bei mir auch in Outlook drin, läd aber nur die Kopfzeilen der Spamails und ich kann entscheiden, ob ich die Mail hole oder nicht.
Komisch ist nur, dass ich bei eure beiden Antworten sofort eine Nachricht bekommen habe *kopfkratz*
Vielleicht hat der Support was gemacht oder ich spinne??? *oje*
Trotzdem danke, Uta

Hallo Uta,
nein, dein Mail-Provider packt Spams mit Sicherheit auch in den Spam-Ordner. Outlook lädt nur Mails herunter, die im Posteingangsordner deines Mail-Providers sind.
Schau mal direkt dort nach. Sind die Mails, die du vermisst auf Antworten aus diesem Forum oder einem anderen? Neulich habe ich z.B. im Diäten-Forum gepostet und mich Tage später gewundert, dass mir doch jemand geantwortet hat. Die Mails waren im Spam-Ordner...
Gruß++
Laubfrosch.

Hmm,

ich habe aber einen Ordner namens "Junk E-Mail" und da ist fast jeden Tag 1 englische Mail drin. Wenn ich die nicht lösche, wird sie automatisch nach 10 Tagen gelöscht. Ich kann aber nur die Betreffzeile lesen.
Ist wirklich sehr komisch, ich habe mich gestern noch so geärgert, weil ich nur durch Zufall auf "meine" Antworten gestoßen bin und heute kommt die Benachrichtigung auf die Sekunde. *kopfkratz*
LG Uta

Re: Chat?!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen