OT Mailbenachrichtigung
seit ein paar Tagen bekomme ich keine Mailbenachrichtigungen bei Antworten auf meine Postings mehr. (Seit dem Fotocrash?)
Hat das noch jemand??
Den Support habe ich schon gefragt, aber der braucht scheinbar noch bissel Zeit...
LG Uta
Nöö, alles ganz normal...aaaber....
lg zeno
Re: Nöö, alles ganz normal...aaaber....
nee, meine Spamails habe ich alle unter Kontrolle. *gg*
Der Rest steht hier: http://kind.qualimedic.de/Q-5322206.html
Danke und LG Uta
Re: Bestimmt im Spam-Ordner gelandet
kam bei mir am Anfang vor. Schau mal in deinem Spam-Ordner bei deinem Mail-Provider nach.
Gruß++
Laubfrosch.
der Spamordner ist bei mir auch in Outlook drin, läd aber nur die Kopfzeilen der Spamails und ich kann entscheiden, ob ich die Mail hole oder nicht.
Komisch ist nur, dass ich bei eure beiden Antworten sofort eine Nachricht bekommen habe *kopfkratz*
Vielleicht hat der Support was gemacht oder ich spinne??? *oje*
Trotzdem danke, Uta
nein, dein Mail-Provider packt Spams mit Sicherheit auch in den Spam-Ordner. Outlook lädt nur Mails herunter, die im Posteingangsordner deines Mail-Providers sind.
Schau mal direkt dort nach. Sind die Mails, die du vermisst auf Antworten aus diesem Forum oder einem anderen? Neulich habe ich z.B. im Diäten-Forum gepostet und mich Tage später gewundert, dass mir doch jemand geantwortet hat. Die Mails waren im Spam-Ordner...
Gruß++
Laubfrosch.
Hmm,
Ist wirklich sehr komisch, ich habe mich gestern noch so geärgert, weil ich nur durch Zufall auf "meine" Antworten gestoßen bin und heute kommt die Benachrichtigung auf die Sekunde. *kopfkratz*
LG Uta
Re: Chat?!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen