OT: Lemmings -- please HELP !!!
wer von Euch hat mich mit diesem "Lemmings-Virus" infiziert ? Ich glaube Anja wars ...
Jedenfalls muß ich das nun dauernd spielen. Ich hab das vor 10 Jahren schon GELIEBT und nun bin ich wieder "süchtig".
Aaaaaaaaaaaber: ich scheitere an Level 3 *schäm* !
Mit nur 2 Stoppern und 2 Gräbern -- wie soll das funktionieren ?
Büdde büdde -- wer kann mir helfen ???
Daaaaaaaaaaaaanke + liebe Grüße
Moon
Hähähä!!! ;o)))
Ich werde gleich mal nachgucken, wie man das macht und melde mich dann nochmal! LG Anja
Schade!
Kann das Level leider nicht finden und Dir somit auch nicht helfen! Tut mir leid! (Welchen Code hatte denn das Level davor?) LG Anja
@ Süße Motte
das ist ja wohl jetzt nicht Dein Ernst !!!!!!!!!
Wieso hast Du ne andere Version ? *wunder* Ich hab das Spiel, welches Du in Deinem Profil im Link angibst !!!
Das MUSS doch dann das selbe sein !
Meine Levels haben keine "Codes" ... glaub ich ... oder wo kann ich die Codes sehen ?
Liebe Grüße
Moon (die jetzt gefrustet ist, weil sie dann wohl nie über Level 2 hinauskommen wird :o///)
Re: @ Süße Motte
Als wir neulich alle die Q-lympics durchgespielt hatten, habe ich mich auf die Suche nach den Lemmings gemacht. Erfolglos. Dann hat ein Freund mir die auf CD mitgebracht - und die hab ich installiert. Weil ich bei einem Level nicht weiterkomme, habe ich also online die Lösung gesucht und diesen Download gefunden, den ich dann für Euch ins Profil gestellt habe, weil einige Mädelz scharf drauf waren, wieder was kniffliges zu spielen... Darum habe ich anscheinend eine andere Version (ich denke aber, das die Level nur "verschoben" sind). Wenn Du ein Level erfolgreich gespielt hast, werden Dir auf der Seite, wo das bestätigt wird, im unteren Bereich Buchstaben angezeigt (ist zum. bei mir so) - das ist der Levelcode! Damit kannst Du dann eben auch jederzeit wieder einsteigen ohne alles nochmal spielen zu müssen, falls Du ab und zu auch mal schlafen möchtest... ;o)) Tja - oder ich muß mir das auch mal installieren, kann ja nicht verantworten, das Du die anderen 28 ?! Level nicht mitkriegst! *lol*
LG Anja
Re: OT: Lemmings -- please HELP !!!
ohhhh da war ich mal weltmeister drin*langenasemach*
ist aber auch schon länger her.
lg
sanne
die das mal erwähnen wollte :o))
Ich hab's!!!
Ich habe die Lösung gefunden - ist aber ein echtes Geduldsspiel... Und vor allem mußt Du schnell sein!
Gleich, wenn der erste Lemming aus seiner Klappe springt, läßt Du ihn nach unten graben, so daß er auf der einen Plattform aufkommt (wenn er auf den Fußboden prallt, ist er nämlich hin!). Dann drückst Du auf die rechte der beiden Zahlen links - bis die 99 erscheint. Jetzt springen alle Lemmings hintereinander raus! Du läßt dann den ersten Lemming die Treppe hochsteigen und am äußersten Ende, kurz vorm Abgrund graben (der Abgrund ist schief - so daß der Gräber irgendwann aufhören muß!). Alle nachfolgenden Lemmings können mittels der gegrabenen Stufe den Sprung überleben. Ich habe ca. 20 Versuche gebraucht, bis es geklappt hat... Wünsche Dir viel Glück!!! (Hier gibt es tatsächlich keine Codes! SCHLAMPEREI!!!) LG Anja
Bist ein Schatz !! Danke ! *knutsch* mT
ich werds gleich mal ausprobieren !!
Danke Dir für Deine Hilfe !!!!!!!! Denn ohne die wäre ich für immer und ewig im 2. Level gefangen gewesen ...
Fragt sich nur: wenn Level 3 schon SO schwierig ist -- wie werden dann die anderen ? *weia*
Danke nochmal für Deine Hilfe + liebe Grüße
Moon
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen