Suchen Menü

OT: Ledercouch Flecken Erdbeer

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Flecken wieder raus kirege. Die Couch hat die Farbe beige und wir haben es gleich weggemacht gehabt aber es ist leider was geblieben. Hat jemand eine Idee!!
LG RINNA *danke*
Bisherige Antworten

Re: OT: Ledercouch Flecken Erdbeer

Hi ! also wir haben auch so ne helle Ledercouch. Malik schniert da gelegentlich auch mit Kuli drauf rum. Fahre dann schon schärfere Geschütze auf (Nagellackentferner) da geht echt alles weg. Hinterher ein bissl Creme drüber zur Pflege (einfache Nivea tut´es auch). Bist du zufrieden mit dem Sofa ?? Also ich finde es mittlerweile echt Schrecklich. So ungemütlich kalt und da wo mein grosser immer Sitzt, sind die Ecken ganz schön abgewetzt. Fazit wenn wir bald umziehen fliegt das Ding raus. Nehme doch lieber Stoff für den "Kuschelfaktor" Lg Gabi

Re: OT: Ledercouch Flecken Erdbeer

Halloo Gabi, danke für den Tip, werde das dann mal versuchen. Zufrieden sind wir schon nur mit der Qualität also Verarbeitung sind wir nicht zufrieden. Der Hersteller bat uns eine Reparatur von ca. 1200 Euro an und das Geld wäre zum Fenster raus geworfen. Was nächstes Mal genommen wird, keine Ahnung.
LG RINNA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen