OT: Laßt NIE Euer Bad sanieren....
- Sämtliche Zimmer, Teppiche, Schrankinhgalte sind mit einer fiesen feinen Staubschicht bedeckt...man selber selbstredend auch (noch nie war ich so grau im Haar)
- Durch den Presslufthammer erfahrt ihr ungeahnte Zärtlichkeiten Eures Kindes, daß durch den Lärm permanent an Euch klebt
- Die Erschütterungen verursachen in der Küche ein Erdbeben, sodaß sämtliche Gewürze, Kaffee, Tee, Mehl, Zucker, Salz und Kakao von den offenen Regalen hübfen und sich überall ergießen (oder gleich zerbersten)
Dies war erst Tag 1 der Sanierung....2 Wochen haben wir noch vor uns.
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte *sorryaberdasmußteraus*
LG Bronte
Re: OT: Laßt NIE Euer Bad sanieren....
Aber wat soll's, morgen früh gibt es auf das Nutellabrötchen etwas Mörtelstaub und dann geht es uns wieder gut ;-)
LG Bronte
Besonders liebe Grüße
Birgit
Re: Ich halte durch...
LG Bronte
na, das hört sich ja nach Riesenspaß an *schluck* Zumal mir das auch noch bevorsteht :-( Läßt Du das eine Firma machen oder Freunde/Familie? Und darf ich fragen, was Dich der Spaß kostet? Wir haben ja nur ein Minibad, also hoffe ich darauf, daß das nicht allzu teuer wird.
LG
Nicky
Re: ZUm GLück kost das "fast nix"
Das Bad ist uralt (50er Jahre) und vor ein paar Monaten haben wir ein Loch in der Badewanne entdeckt.
Da entschloss sich der Vermieter, gleich das ganze Bad neu zu machen.
Ist zwar ein Höllendreck, aber es zählt ja nur das Endergebnis :-).......*betevorbetevorbetevor* ;-)
LG Bronte
Ralf ist schon vorbereitet, daß unser nächstes Familien-WE ausschließlich aus Putzeimer und Feudel bestehen wird.
Kann man sich etwas romantischeres vorstellen ? *ggg*
LG Bronte
LG Ich ;-)
Meinste...
Re: Meinste...
Gepinkelt wird bei Nachbarn oder im Kaufhaus ;-)...aber abends bekommt ich mein Klo immer wieder, zusammen mit einem Eimer Wasser :-o)
Ein Pulmpsklo ist dagegen Luxus *g*
LG Ich :-)
Boah... das klingt nach Abenteuerurlaub *ggg* LG
vielleicht willst du die nächsten tage hier verbringen? katharina braucht bestimmt einen babysitter - und ein platz in meinem bett ist vermutlich auch einige tage frei ;-)
mal im ernst: du kannst dir vorstellen, warum ich mich mit händen und füßen gegen eine küchensanierung wehre, oder????
drücke dir die daumen, daß du das heil und ohne nervenzusammenbruch überstehst...
lg
safi - die schon wieder ein glas sauteuren rotwein trinkt.... (vermutlich wieder ohne die gewünschte wirkung...)
Hi Safi...
Re: Hi Bine,
ich warte aber morgen erstmal meinen FA-termin ab und werde hören, was sie zu sagen hat. wenn es nach mir geht, können wir mit der einleitung auch noch 2 tage länger warten.
ich hab in ein paar anderen foren mal zum thema einleitung herumgefragt und sehr vermischte - auch negative - infos bekommen. das läßt mich doch ein wenig zögern. außerdem wurde madame ja zunächst auf 12.2. datiert und erst später auf den 8.2. geändert - das gibt mir hoffnung... ;-)
ich gehe jetzt wehen üben - vielleicht hilft das... ;-)
lg
sabine
Re: Hi Safi
Geh lieber heiß baden, safi :o) Lieben Gruß>>
Und keine Sorge, ich plane, demnächst meine Tage in einem Hamburger Krankenhaus zu verbringen....so safi es will *gggg*
LG Bronte
geh lieber 2 Stunden spazieren ;-)) - Alkohol wirkt wehenhemmend...
vG und alles Gute, Martina
Da mein eher hartgesottener Zwerh schon panisch wird, wenn nebenan jemand einen Dübel in die Wand bohrt, mag ich mir Linas Meinung zur eigenen Baustelle gar nicht vorstellen.
Du AAAMRE! Dazu ist kaum mehr zu sagen. 2 Wochen? Hat deine Mutter nicht ein stilles Zimmer frei oder könnte ihr nicht Papa besuchen?
In vollem Mitgefühl,
Joan
Nein Nein Nein Nein..........*endlosschlaufe*
LG Bronte
Es gibt Gelegenheiten, da möchte man einfach mit den Fingern schnipsen und aufwachen, wenn alles vorbei ist, gell?
Aber sei guten Mutes: Du schaffst das. Lina gewöhnt sich an den Lärm, du an das ständige Beben und den Dreck, und in 3 Wochen vermisst du alles fast... FAST sagte ich :o)
Gute N8, Joan
Ja, das macht Spaß und außerdem
Mein vollstes Mitleid!
LG Ariane
Re: Na, Du machst mir ja Mut ;-o) o.T.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen