OT. Klingeltöne fürs Handy
LG und danke von Carmn
Re: OT. Klingeltöne fürs Handy
helfen kann ich dir nicht, schließe mich aber mit einer Frage an. Ich suche einen Klingelton, der sich wie ein Telefon anhört. Also keine Melodie, sonder "klingelingeling" oder "ringringring". Ihr versteht mich, gelle ;o)?!
LG Ina
klingeling
so ein altmodisches Klingeling gibts bei meinem Siemens-Teil
standardmässig...
Regula
Re: klingeling
hab seit kurzem ein neues Handy. Da ist sowas altmodisches nicht mehr drauf *heul*. Nur ganz viele grausame Melodien. Wahrscheinlich spekulieren die darauf, dass man sich für teures Geld schönere Klingeltöne runterlädt...
LG Ina
LG Mel, derzeit Alcatel nutzend wegen polyphoner Töne und vor allem eingebauter Freisprechfunktion
Melde Dich bei HANDY mit dem üblichen davor und dahinter ann,dann bekommst Du glaub ich sogar PUNKTE gut geschrieben(früher war es so).Die haben gute Sachen.
Viel Spaß beim Stöbern ;o)
LG Sue
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen