Suchen Menü

OT. Klingeltöne fürs Handy

Hallo. da ich ja jetzt stolze Besitzerin eines Handys bin, das polyphone Klingeltöne unterstützt, möchte ich zum ERSTEN MAL in meinem Leben so ein Ding auch runterladen (Anastacia - für die, die es interessiert!). Bei Jamba kann ich irgendwie nur ein Abo kaufen, unter Google find ich auch nur Sachen, die zu Jamba führen. Ich will aber doch nur EINEN Ton! Könnt Ihr mir evtl. helfen?
LG und danke von Carmn
Bisherige Antworten

Re: OT. Klingeltöne fürs Handy

Hallo,
helfen kann ich dir nicht, schließe mich aber mit einer Frage an. Ich suche einen Klingelton, der sich wie ein Telefon anhört. Also keine Melodie, sonder "klingelingeling" oder "ringringring". Ihr versteht mich, gelle ;o)?!
LG Ina

klingeling

Hallo Ina
so ein altmodisches Klingeling gibts bei meinem Siemens-Teil
standardmässig...
Regula

Re: klingeling

Hallo,
hab seit kurzem ein neues Handy. Da ist sowas altmodisches nicht mehr drauf *heul*. Nur ganz viele grausame Melodien. Wahrscheinlich spekulieren die darauf, dass man sich für teures Geld schönere Klingeltöne runterlädt...
LG Ina

Klingeling und Rring Rrring haben meine Handys (Nokia 8210, Siemens A50 und S55 und Alcatel OT 332) alle serienmäsig *wunder*
LG Mel, derzeit Alcatel nutzend wegen polyphoner Töne und vor allem eingebauter Freisprechfunktion

Hallo!
Melde Dich bei HANDY mit dem üblichen davor und dahinter ann,dann bekommst Du glaub ich sogar PUNKTE gut geschrieben(früher war es so).Die haben gute Sachen.
Viel Spaß beim Stöbern ;o)
LG Sue
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen