Suchen Menü

OT: Kinderkleidung. Plagiate?

Wollte mal wissen, ob Ihr evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Ich habe diverse Esprit-Shirts bei Ebay und im Second Hand gekauft. Jetzt fiel mir auf, dass die Shirts mit rotem Label richtig super sind (leiern nicht aus, verlieren keine Farbe etc.), die mit weissem Label aber ausleiern und nicht mehr sehr schön sind. Meine Freundin meinte neulich beim Bügeln "Das sind Plagiate". Mmmh, komisch ist das schon, da ich Esprit eigentlich auch als super gute und qualitativ hochwertige Marke kenne. Habt Ihr sowas auch?
LG Carmen
Bisherige Antworten

Re: OT: Kinderkleidung. Plagiate?

unsere esprit sachen haben durch alle ein rotes schild und sind auch von der qualität gut. alle sachen sind hier im esprit-lager gekauft also auch definitiv echt! weiße schildchen hab ich noch nie gesehen, ist also gut möglich, dass es kein original esprit ist. lg nina

Doch, habe 2 Sweats und 2 Hosen mit weissen Etiketten. Auch aus dem Lager und garantiert echt. Die Etiketten sind da ca 1cm hoch und breit mit Esprit-Logo, die roten sind ja quadratisch.
Allerdings sind die mit weissen Etiketten durchweg kleiner bzw. bis Gr.86. Muss mal bei den kleinen T-Shirts gucken was für Etiketten die haben. Vielleicht ist der Unterschied dass es einmal Baby und einmal Mini Sachen sind? Esprit hat ja versch. Kollektionen: Baby, Mini, Kids etc.
LG Mel

hallo carmen!!!
bis vor ein paar jahren hatte esprit weiße schildchen mit silber schrift........wenn es die sind dann sind es originale............lg anke

Nee. Haben beides. T-Shirts nur mit roten Etiketten und Sweats und Hosen mit roten und weissen Etiketten und qualitativ ist alles top.
Auch die Farben....Leon hat ja viel dkl.blau und nur ein Sweat was so langsam verwaschen aussieht, aber auch schon 1,5 Jahre alt und sicher 80 mal gewaschen ist.
Kann nicht meckern, bin von Esprit top überzeugt. Kaufe immer im Lagerverkauf ;-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen